Was ist denn das für eine markierte rote stelle auf dem zweiten Bild beim linken krümmer. ?
Maddox
""
Was ist denn das für eine markierte rote stelle auf dem zweiten Bild beim linken krümmer. ?
Maddox
Die Schweißnaht hält glaub für ewig
Eine ganze Spule dafür verbraten
Aber schaut echt Top aus. Hält der Lack die Temperaturschwankungen aus?
Maddox
Ist ein ziemlich großer Aufwand oder? Was haben die denn Rms Leistung? Im Vergleich zu den HK Subs?
Maddox
Sauber
die Perfekte Illusion ![]()
Maddox
Schaut Top aus Franky
Auf dein Bericht bin ich gespannt wie auf Weihnachten ![]()
Maddox
ZitatMach dich nicht verrückt, einfach weiter beobachten. Bisschen was verdampft in der Regel schon.
Gut, klar das was verdampft aber war nur erstaunt, da es doch recht viel war ![]()
ZitatAlles anzeigenMusste auch nach dem Kauf was nachfüllen und hab auch das schlimmste erwartet. 1 Liter nachgefüllt und seitdem (45tkm später) nichts mehr nachgefüllt.
Gruß
Sent from my Nokia 3210
Ah alles klar, dann scheint es ja normal zu sein. Der freundliche hat mir nur gesagt, dass ich es beobachten sollte.
ZitatDurch die hohen Wassertemperaturen ist ein gewisser Schwund normal. Mein 335er hat inzwischen auch schon einmal danach verlangt! Habe sogar zur Sicherheit das System abdrücken lassen um Gewissheit zu haben. Auch bei meinem 330er war etwas aufzufüllen. Einige Betriebe füllen allerdings im Zuge vom Service automatisch nach, dann merkst du es als Kunde logischer Weise nicht. Also kein Grund zur Panik
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Stimmt, hast recht mit dem Service nachfüllen, nur war ich seit letztem Jahr nicht mehr in der Werke, außer beim Esd montieren.
ZitatHatte mich auch Anfang letzten Monat gewundert als ich etwas abschüssig geparkt hatte und die Warnleuchte an ging.
Hab dann Nachgeschaut und ca. 1 1/2 Liter 50/50 nachgekippt, die Wochen davor war ich einige Male recht rasant auf der Bahn gewesen und seit 1 Jahr nicht nachgeschaut.
Letztes Wochenende, ca. 1 Monat danach nochmal geschaut, Stand ist unverändert.
Würde nur beim Auffüllen drauf achten das genug Frostschutz drin ist, jetzt vor dem Winter.
1.5l ist doch schon recht viel. Aber wie alle beschreiben, ist dann wohl kein Grund zur Panik ![]()
Danke Jungs ![]()
Maddox
Griasts euch, ihr Banausen ![]()
Gestern hat meine Kiste mich angemeckert er hätte doch gerne etwas Kühlflüssigkeit.
Also ab zum freundlichen, Kübel gekauft und Heim.
Nach Abkühlung zu Hause Deckel vom Behälter auf und "huch, doch sehr trocken"
Hab ca. 0.8l eingefüllt. Wo ist die ganze Flüssigkeit davor hin? Normalerweise, muss man das doch so gut wie nie nachfüllen, da geschlossenes System?
Habe ich eine leckage? Flüssigkeitsaustritt konnte ich nicht beobachten.
War auch erstaunt, dass es so leer war. Schaue eigentlich nie nach der Kühlflüssigkeit.
Maddox
Edit : Meine Gurke, e90 N55 bj 06/11
Was sagt denn dein Freundlicher, bevor hier tausend Theorien entstehen.
Maddox
Zitat1erM für e92 mit swra und PDC mal bitte ein Preis
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Pn an Ihn.
Maddox
Weil es im M viel mehr Spaß macht und schaltet schneller.
Im D ist es entspannter, ja.
Maddox