Zitat
hahah dann kann ja nix schief gehn. aber wie gesagt musst dich nur bemerkbar machen. dann aufjedenfall. getränke aus dem kofferraum
Ich lass Sticker für die Scheibe fertigen. Wenn ich die Auffahrt hoch komme siehst mich ![]()
Maddox
""
Zitat
hahah dann kann ja nix schief gehn. aber wie gesagt musst dich nur bemerkbar machen. dann aufjedenfall. getränke aus dem kofferraum
Ich lass Sticker für die Scheibe fertigen. Wenn ich die Auffahrt hoch komme siehst mich ![]()
Maddox
ZitatNa klar, jeder Zeit, hab jetzt schon 3 Stück umgebaut, ohne Probleme, gibst einfach Bescheid. Du weißt aber, wenn da du keine Wippen hattest brauchst du andere MFT, die was verbaut sind haben kein Pins.
Spitze ![]()
Also ich habe die Mft mit Radio/cd umschalten und Umluft.
Hilfe bräuchte ich beim Kabel ziehen dann ![]()
Maddox
ZitatDas ist Sonax Konservierungswachs - das mache ich nochmal neu mit der Sprühpistole
Sobald ich Lust dazu habe...
Gut, für den Winter taugts allemal ![]()
Maddox
Zitat
spätestens da bekommst vorallem DU ein ausgegeben von mir
Sauber;)
Ich bekomme nämlich nochmal einen von drei anderen Usern.
Ein Glück fahr ich Automat, er bringt mich dann automatisch und sicher nach Hause ![]()
Maddox
ZitatNein hab keine Wippen gehabt, hab erst die 2 Kabeln gezogen und dann die Wippen umgebaut, das gute ist das ich auch gleich im D Modus schalten kann, was bei meinem 330i damals nicht ging und mit der Alpina Soft ist es einfach nur Traumhaft zu fahren.
Perfekt. Dann hab ich endlich jemand mit genau den gleichen Daten gefunden.
Jetzt über die Winterzeit mach ich mich auch ran. M3 Lenkrad und Wippen liegen bereits. Falls ich Rat brauch, kann ich mich da an dich wenden?
Maddox
ZitatSooo, mal wieder paar Neuigkeiten
Heute auf der Arbeit ne Unfall LCI Haube bekommen, die wird demnächst wieder instand gesetzt
Somit hätte ich dann demnächst (sobald meine M Paket Front am Start ist) alle Teile für den LCI Umbau zusammen, wird allerdings etwas abgeändert
Was genau, wird noch nicht verraten
Und nach Feierabend noch schnell Bremsflüssigkeitswechsel für sagenhafte 3,74€ gemacht
Power Dome? Böser blick? Lufteinlässe? ![]()
Maddox
Wo gibts die Sticker 5.0? ![]()
Maddox
ZitatAch so, ja ist LCI. Batterie abklemmen, Airbag raus, Lenkrad abbauen und dann einfach die Wippen austauschen, mehr nicht, oder was genau möchtest du wissen.
Achso, du hattest bereits davor wippen verbaut? Ich muss meine erst nachrüsten.
Maddox
Zitat
Bis heut hab ich keine klatsche bekommen, da muss ich sagen lass ich mich nicht so schnell provozieren.
Absolut richtig so. Wer überholen will, soll das tun.
Maddox
Zitatdeshalb fang ich ganz unten an
Hab ich schon ![]()
Maddox