Beiträge von Maddox/335i
-
-
Zitat
Hallo, gibt's was neues ? Ist ja nun schon wieder lang her.
MfGCf-dynamics bietet doch nun verschiedene Lösungen an.
Maddox
-
Zitat
Er schreibt ja gebaut 04/2010 also ist es ein N55.
Richtig ab 03/2010 gibt's den kleinen Brider N55.
Ausnahme der is

Maddox
-
Willkommen bei uns im Forum

Maddox
-
Zitat
Ich Idiot... Schreibe die ganze Zeit was von Linkslenker und zu erwartenden Problemen...Dabei fahr ich Horst doch selber einen
Ich glaub ich sollte heute mal früher ins Bett.Muhahahah und ich trottel merk es auch nicht und Antworte noch fleißig wie'n blöder

Maddox
-
Ich hab Sie für lau bekommen Norman
650?, Neu und mit voller Hütte sowie bereits lackiert in Saphirschwarz.Werde natürlich nicht die Quelle nennen.
Gerbraucht bekommt man den Satz für 500-700?. Guter Preis Neu, liegt bei 1000?
Maddox
-
Zitat
Könnte Spiegel von nem Linkslenker Modell bekommen. Kann ich die problemlos an meinem verbauen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Musst prüfen wegen der Bordsteinfunktion. Nachher senkt er nicht ab.
Maddox
-
Zitat
Nene Habe e92 335i bj 2010 n55 dkg und möchte unbedingt denn selben klnag haben wie die jungs in denn videos bei youtube .... kann aber auch möglich sein das der Bmw mann ein dumschwätzer war
am besten der sich jemand meldet der vor kurzem einen gekauft hat und auf einen n55 montiert hat...Ich meinte damit, dass der Verkäufer eventuell den N55 im f30 gemeint hat. Dieser ist vom Sound wirklich sehr human.
Ich habe meinen 10k km drauf und fahre den N55. Meiner ist lauter als der N54.
Der N55 hat keine unterflurkats mehr und ist Soundtechnisch, kräftiger.
N55 vom 1er und 3er kann man nicht vergleichen.
Maddox
-
Zitat
Wann hasst du deinen Bestellt bzw gekauft ...war gestern beim Händler und der meinte die leute vom lager hatten Performance lehrgang und der soll gutes stück leiser sein
Hmmm also du sagst ich soll ihn ruhig bestellen ?Eventuell meint er auch den N55 vom f30. Der ist in der Tat ein gutes Stück leiser, aber nicht der N55 im e9x. Sorgt ordentlich für erschrecker

Maddox
-
Zitat
Hab denn N55 ....Hilfe will denn Alten performance esd

Mit alt meint er in dem Fall den Esd für den N54.
Der N55 ist aber lauter und ist tiefer im klang, dass weisst du schon oder?
Im Vergleich zu meinem Kollegen seinen N54 mit PP Esd, brüllt meiner um einiges mehr.
Maddox