Mein Schwager fährt auch den 20d und der läuft schon Ordentlich. Kann mir gut vorstellen, dass der 25er probleme hat.
Maddox
""
Mein Schwager fährt auch den 20d und der läuft schon Ordentlich. Kann mir gut vorstellen, dass der 25er probleme hat.
Maddox
Ich glaube hier sollte zugemacht werden, bevor es wieder in einer Diskussion 10ten Grades endet.
Maddox
Aber ich denke mal, dass du ein Vw Golf /Phaeton nicht mit einem M550d vergleichen kannst ![]()
Maddox
ZitatEhrlich gesagt finde ich silber hier zu brav.
Schwarz war imho die richtige Entscheidung!
Silber sollte man eher bei dunklen Autos verwenden...
Absolutes dito
![]()
Maddox
Ein Phaeton? Hoffe aber das aktuelle Modell? Der Große "Golf" hatte doch leider viele Probleme und lief nicht bei den Kunden.
Deswegen standen Sie zu tausenden auf den Höfen der Verkäufer. Einziges gut, war der Preis. Vollausgestattet mit wenig km für lau
Dennoch viel Späß mit Ihm.
Maddox
Norman, die Felgen passen perfekt zur M Limo. Einfach ein Traum. Der kontrast ist hier perfekt gegeben.
Man, bin ich gespannt wie du Ihn noch veränderst ![]()
Maddox
ZitatAlles anzeigenFalls das Angebot noch gilt, haste ne PM
Bin jetzt jedenfalls kurz davor mir die 4.0 Dry Carbon Tip Angle Cut zu bestellen. Vorher hätte ich gerne noch kurz folgende Dinge abgenickt:
- Die passen problemlos auf einen 335i Performance ESD, oder?
- Ist die Öffnung im E92 LCI Performance Diffusor groß genug damit die Endrohre noch genug Freiraum haben?
- Ich weiß zwar nicht was Carbon für Wärmeleitfähigkeiten hat, aber ich denke die Carbon Hülle isoliert ein wenig gegen die abstrahlende Hitze, richtig?
- Ich bin mir immer nohc nicht sicher was der TÜV dazu sagen wird. Sieht ja nicht grad nach OEM aus. Wäre es im zweifelsfall möglich die Teila via Einzelabnahme eintragen zu lassen?
Zu1:
Schau mal bei mir im Showroom.
Zu2:
Ich denke mal, dass e90 und e92 PP Diff's mit der öffnung gleich sind.
Hier füllen die Rohre den Diff perfekt aus, lassen auch noch genug platz.
Zu3:
War anfangs auch skeptisch, aber nach einer schnelleren AB fahrt habe ich das Carbon mal angefasst und es war lauwarm.
Zu4:
Kann ich leider nichts sagen. Hab Sie halt einfach drauf geschweißt und auf gut Glück fahr ich im Mai hin ![]()
Maddox
Dvd und Tv free würde ich noch Coden. Achja und Klimaregelung
Maddox
Zitatwas machst du von Beruf dass du das alles selbst umbauen kannst?
Hat er bereits geschrieben siehe post 25.
Maddox