ZitatMir gehts um Bilder nicht um Zeiten
Bei Markus seinem spielt auch die Zeit eine beachtliche Rolle ![]()
Maddox
""
ZitatMir gehts um Bilder nicht um Zeiten
Bei Markus seinem spielt auch die Zeit eine beachtliche Rolle ![]()
Maddox
Es wird in allen Freds über alte, neue, wechsel von alten auf neue, wechsel von RFT auf nonRFT, wechsel von nonRFT auf RFT diskutiert. Also einfach mal durchlesen. ![]()
Erfahrungen gibt es genug.
Sorry, sollte echt kein Angriff sein, aber es wiederholen sich tagtäglich diese Themen und wenn dann noch widersprochen wird werd ich sauer ![]()
Mit Google meinte ich, dass gesuchte Thema über Google zu finden.
Bsp.: RFT Reifen e90 Forum.
Hier ein kleiner Auszug aus Google.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/26/dy3u7a8y.jpg]
Maddox
Sorry, aber durch Freds wie deinen hier, verliert das Forum seinen Überblick, weil zu hunderten malen die gleichen Fragen gestellt werden.
Weil manche einfach zu faul sind, ein paar Worte ins Google oder in die Sufu zu tippen, gebe ich deswegen meinen Senf ab, ob es dir passt oder nicht.
Und Zumüllen tut hier nur einer und das bist wohl oder übel du, mit diesem Fred.
Maddox
Zitathmmm komisch ... laut dem Anbieter sind die Enrohre schwarz
wer ich nochmal checken . Anhalten musste ich beim Schalter ja auch immer
manche schreiben halt das der Gangwechsel so lange dauert . Muss mich halt gezielt über alles schlau lesen
glaube nicht das ich es als Problem sehen werde nach dem starten
Also wie gesagt, ab Werk kenne ich es so, dass es Edelstahlendrohre sind. Mach einfach mal ein Foto wenn du bei Ihm bist ![]()
Das glaube ich allerdings auch nicht wenn du mit ihm fährst
Und der 35er will sowieso nur geradeaus und nicht zurück ![]()
Maddox
Also meines Wissens nach gibt es den PP Pot nur mit den Edelstahlrohren. Scharfkantig und gerade.
Die Schwarzen hatte ich Orginal drauf beim Edition Sport. Sind auch eingerollt.
Die Gedenksekunde stimmt
Beim M3 hab ich auch erst immer ganz halten müssen rüber schalten und dann hat er gewechselt.
Mit dem Wandler geht es auch im Rollen. Aber das ist wirklich ein Luxusproblem Daniel
![]()
Maddox
Noch ein Fred mit RFT's ??? Pro Tag kommen 2 neue. Warum kann man nicht einfach mal die Suche oder Google bemühen ?
Maddox
ZitatAlles anzeigenHier nochmal zwei Bilder von meinem Innenraum.
Danke an Cartman für die Bilder
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/25/9a9etasy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/25/guzy9a5e.jpg]
Du brauchst undebingt ein neues Lenkrad ![]()
Maddox
Du kommst aus dem Tuttlinger Raum? Wusste ich garnicht:D Da muss ich ja mal glatt vorbei fahren ![]()
Achja, dein M ist einfach ein Traum ![]()
Maddox
Schaut echt Geil aus dein Qp jetzt, Franky. Und Jap, die kleine Fläche ist echt ein Scheiss zum Kleben. Aber der hält Bombenfest, keine Sorge.
Bevor der Spoiler abgeht, lernt dein Kofferraumdeckel fliegen ![]()
Maddox
ZitatWerd nach etwas Zeit mit dem Mustang mal ein kleinen Vergleich ziehen zwischen E92 335i und Mustang GT. Bin mir selbst im klaren drüber, der BMW war das technisch bessere Auto aber einfach irgendwo Standart. Bei dem Mustang kommt ein ganz anderes feeling hoch.
Maddox/335i
Also soweit ich weiß gibts gar keinen Big Block mehr im Mustang, aber ist aufjedenfall ein V8 mit 4.6l und 320PS/440NM. Reißt keine Bäume aus aber der SoundEin absoluter Steinzeit Motor, 24V und OHC jedoch passt es zu dem Wagen.
Es gibt doch noch diese Boss Version. 5.0l und ~450Ps. ![]()
Maddox