Beiträge von Maddox/335i

Zitat

Auto verkaufen und ein Dacia holen :)
    Ne im ernst schon scheisse so etwas aber nicht beirren lassen das kommt bei jeder Automarke vor.
    Außer vll Porsche :P

Bis auf das langjährige Simmerring Problem :) Die haben einfach immer gesabbert .

Maddox

Es gibt leider, wie auch bei allen anderen Automarken, die sogenannten Montagsautos. Mein Beileid aber ich konnte bislang nichts beklagen. War von BMW schon immer begeistert und wurde noch nie enttäuscht. Sah bei anderen Marken schon anders aus.

Maddox

Zitat

ja die fällt noch gut rein,nur ich muss zugeben man muss vll mit 10% mehr "schwung" schließen damit die drinne ist.
    Waschstraße war auch alles ok!
    Bei mir war das schon ab 170kmh davor so heftig obwohl bmw da angeblich was nachgebessert hatte bevor ich den Wagen gekauft hatte.

Okay, na das klingt gut :) Bis dato kann ich noch nichts dergleichen verzeichnen.
    Jetzt weiß ich was man machen kann ;)

Maddox

Zitat

Wenn man die Tür aufmacht sieht man an der Karosserie so ein Bügel (wo die Tür einrastet),ich habe diesen leicht gelöst und ganz nach innen geschoben und wieder fest gemacht.
    Nun habe ich bei 230kmh kaum noch Geräusche,nur so minimal das man diese nicht mehr hört.

Ja, das ist der Bügel für den Schließhacken.
    Fällt deine Tür denn jetzt noch sauber ins Schloss ?

Maddox

Zitat

Ja Limo .:-)
    Habe das Bremslicht gerade mit einer Klinge von innen abgetrennt . Folie entfernt , Klebereste beseitigt fertig
    .
    Funktioniert wieder :) danke

In wie weit hast du das denn frei geschnitten ? Kannst du vielleicht ein Foto machen ? :)

Maddox

Also ich glaube noch verständlicher geht es nicht :)

Maddox