ZitatAuto verkaufen und ein Dacia holen
Ne im ernst schon scheisse so etwas aber nicht beirren lassen das kommt bei jeder Automarke vor.
Außer vll Porsche
Bis auf das langjährige Simmerring Problem
Die haben einfach immer gesabbert .
Maddox
""
ZitatAuto verkaufen und ein Dacia holen
Ne im ernst schon scheisse so etwas aber nicht beirren lassen das kommt bei jeder Automarke vor.
Außer vll Porsche
Bis auf das langjährige Simmerring Problem
Die haben einfach immer gesabbert .
Maddox
Es gibt leider, wie auch bei allen anderen Automarken, die sogenannten Montagsautos. Mein Beileid aber ich konnte bislang nichts beklagen. War von BMW schon immer begeistert und wurde noch nie enttäuscht. Sah bei anderen Marken schon anders aus.
Maddox
Dafür aber kein M Sport Lederlenkrad, nich ? ![]()
Maddox
Benutz doch einfach den Saba Kleber. Der ist Perfekt dafür.
Maddox
Zitatja die fällt noch gut rein,nur ich muss zugeben man muss vll mit 10% mehr "schwung" schließen damit die drinne ist.
Waschstraße war auch alles ok!
Bei mir war das schon ab 170kmh davor so heftig obwohl bmw da angeblich was nachgebessert hatte bevor ich den Wagen gekauft hatte.
Okay, na das klingt gut
Bis dato kann ich noch nichts dergleichen verzeichnen.
Jetzt weiß ich was man machen kann ![]()
Maddox
ZitatWenn man die Tür aufmacht sieht man an der Karosserie so ein Bügel (wo die Tür einrastet),ich habe diesen leicht gelöst und ganz nach innen geschoben und wieder fest gemacht.
Nun habe ich bei 230kmh kaum noch Geräusche,nur so minimal das man diese nicht mehr hört.
Ja, das ist der Bügel für den Schließhacken.
Fällt deine Tür denn jetzt noch sauber ins Schloss ?
Maddox
ZitatJa Limo .:-)
Habe das Bremslicht gerade mit einer Klinge von innen abgetrennt . Folie entfernt , Klebereste beseitigt fertig
.
Funktioniert wiederdanke
In wie weit hast du das denn frei geschnitten ? Kannst du vielleicht ein Foto machen ? ![]()
Maddox
ZitatWieso solltest du den Preis nicht veröffentlichen dürfen? Was spricht dagegen? Kannst ja nen ca Preis nennen!
Und wie soll man bitte nen Folierer in Stuttgart googeln? Wird's ja mehr als einen geben...!
Liest du auch mal die Beiträge ? Habe alles dazu gepostet.
Maddox
ZitatAlles anzeigenOk Impuls, ein letzter Versuch !
Es gibt 2 unterschiedliche Schlüssel !
Der normale Schlüssel, der ohne die Zusatzausstattung Komfort ist, besitzt einen wiederaufladbaren Akku, der über den Schlüsselschacht im Auto wieder aufgeladen wird. Bei diesem lässt sich der Akku nicht mal einfach eben so tauschen ... meine Meinung ! ! !
Der andere Schlüssel, mit der Zusatzausstattung Komfort, besitzt eine Batterie die sich bei Erlahmen der Kapazität auswechseln lässt !
Die Zusatzausstattung Komfort ermöglicht das Keyless-Go ohne das der Schlüssel dafür in den Schacht gesteckt werden muss ... heisst, das er eben nicht den wiederaufladbaren Akku des normalen Schlüssels besitzt sondern eine wechselbare Batterie.
"AnTiHeLd" schrieb aber, das er den normalen Schlüssel ohne die Komfortfunktion besitzt, also nicht einfach zum wechseln des Akku ...
... wenn Du es jetzt nicht verstanden hast, dann geb ich auf & Du hast recht !
Also ich glaube noch verständlicher geht es nicht ![]()
Maddox