Mit Android geht es wohl nicht ?
Maddox
""
Mit Android geht es wohl nicht ?
Maddox
Welche Größe ? Habe noch einen Satz hier liegen. Zu deiner Frage, ich würde niemals Geld an Reifen sparen, auch wenn es sich nur um einen Tag handelt.
Maddox
Man das klingt echt Super. Ein Glück hab ich mit den Mtecs und Co gewartet. Diese Lösung bzw. Variante ist der Hammer ![]()
Maddox
Klasse Bilder und Saugeile Farbe. Frozen Blue Like ![]()
Maddox
Klingt gut, darf man fragen was die dafür haben wollen ? Ist das rein mit Sw verbunden oder schon mit Hardware Mods?
Maddox
ZitatOder du kaufst dir einen N55 mit DKG. Da ist das DKG etwas kräftiger Ausgelegt und hält mehr aus.
Nur beim N55 wird es schwer die 400ps zu erreichen.
Maddox
Zitatein erstes auto mit 200 ps aufwärts is vlt nich die sinnvollste sache
Nicht das ich den Te verärgern will, aber das sehe ich genauso.
Maddox
Die Frage ist, was du dir leisten kannst. Ein Auto zu kaufen ist die eine Sache, eines zu Unterhalten die andere.
Wenn du wissen möchtest, was dich das Auto kostet, solltest du alle eventualitäten wie Service, Reifen, Sprit, Schäden, Versicherungen sowie Rate des Fz usw. monatlich herunter Rechnen. Dann siehst du was das Auto wirklich kostet und was du dir leisten kannst.
Maddox
ZitatAllein 11000€ Schadenssumme finde ich ziemlich heftig. Und dass da noch 2000€ Einbau dazu kommen?!
Bisschen arg viel...
Bmw macht hier einfach einen easy Swap. D.h. es wird der komplette Motor + Anbauteile ausgebaut und durch den neuen ersetzt. Ist einfacher für Sie.
Der Si von meinem Bekannten wurde auch so getauscht. Jedoch musste er 6000? tragen.
Dennoch alles gute an den Te auf den neuen Motor.
Maddox
Nein, fahre den Wandler. Ein Kollege aus dem Nachbarort fährt das DKG mit TurboPerformance Sw.
Mit CDP trägt sein DKG momentan 610,6Nm.
Da ist die Sw von Evotech schon Humaner und sicherer.
Maddox