Ich glaub beim nächsten Satz 19ern wechsel ich auch wieder auf RFT, rein der Neugierde halber.
Maddox
""
Ich glaub beim nächsten Satz 19ern wechsel ich auch wieder auf RFT, rein der Neugierde halber.
Maddox
ZitatAlles anzeigenHab gerade den Mini abgeholt.
Mini S Baujahr 2013 mit Sportbutton
und Recaro Sportsitze.
Bin erst 10km gefahren, aber hab gemerkt wie mir der Sound gefehlt hat.
Im Vergleich zum 330d geht der bis 150 fast identisch, wenn nicht sogar ein bisschen besser. Oder es fühlt sich nur schneller an, kann auch sein.
Werd heute Mittag das Fahrzeug weiter testen und dann nochmal berichten, bis jetzt bin ich sehr angetan.
Und die Qualität vom Innenraum ist nicht so schlecht wie behauptet.
Ohhhh geil Manu
Bitte unbedingt nachher hier oder so Posten. Den JCW muss ich mir auch noch krallen ![]()
Maddox
ZitatAlso ich will die endrohre vom forumsmitglied Vega
Wenns net passt kann ich es ihm eh wieder zurückschicken laut seiner Aussage
Das sind die Dvision Werks. Habe Sie auch drauf jedoch als 102er. Passen also ![]()
Maddox
ZitatJa will 90 mm Carbon anschraubrohre auf meinen draufhauen und wollt eben wissen ob die auch passen
also circa 63 mm sagst du
Nicht bei den Dvision Werks ![]()
Maddox
ZitatJa aber wie siehts mit den 120.000km Laufleistung aus?
Ist das ein No-Go für euch?
Oder ist das bei einer 3.0l Maschine nichts?
Was meint ihr generell zu dem Auto? (Also was man halt so aus dem Inserat rauslesen kann)
Für einen ein No go für den anderen völlig akzeptabel. Die LL macht ihm Normal nichts. Für mich persönlich jedoch ein K.o. kriterium.
Kaufe nichts über 40k km.
Maddox
Orginal oder PP ? Es müssten glaub 63,5 sein um den dreh rum.
Meinte damals mein Tuner, der mir meine Rohre verschweißt hat.
Maddox
Ja, die schönen Lci Teile. Schaut gleich um Welten besser aus.
Maddox
ZitatHab's nun auch geschafft die SW aufzuspielen.
Mein erster Eindruck, im Sport und M Modus finde ich die Gang Anzeige im BC sehr praktisch und natürlich der schnellere Gangwechsel ist einfach nur genial. Macht Freude am Fahren....
Nur im D Modus durch den frühen Gangwechsel vermisse ich das Blubbern an meinem PP ESD.
Ehrlich ? Bei mir ist es sogar verstärkt wahrzunehmen. Fahr mal im M zweiter Gang und lass ihn abtouren, Alter Schalter der hört da garnicht mehr auf. Alle Leute schauen und erschrecken sich teilweise weil er so blubbert und knallt
I'm lovin it ![]()
Maddox
Geiler Touring und Geile Farbe ![]()
Maddox
Welchen hast genommen ?
Maddox