So einen Fred gibt es bereits
Kann leider nicht verlinken da Tapatalk.
Maddox
Edit: Da isser:
""
So einen Fred gibt es bereits
Kann leider nicht verlinken da Tapatalk.
Maddox
Edit: Da isser:
Die Felgen schauen sehr geil aus. Sind die per Wassertransfer bearbeitet worden ?
Maddox
ZitatAlter...das wär so awesome...wenn er so da rein geht und nach ner Probefahrt fragt
Ich würde glaub vor lachen gnadenlos in die Hose machen ![]()
Maddox
ZitatHab auch schon seit langem ein Auge drauf
Hab mich aber noch nicht getraut als BMW-Fanatiker in ein Toyota-Autohaus zu gehen
![]()
Werd ich aber bei nächster Gelegenheit mal nachholen
Kannst ja sagen du hast nach dem weg zur BAB gefragt ![]()
Oder sowas anziehen ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/02/gypavu8e.jpg]
Maddox
ZitatAlso ich glaube immer noch das der von dir oft genannte nissan gtr die beste Lösung ist...
Gibt nicht viele Autos in der preisklasse die ihm von 0-100 die stirn bieten konnen und kurvenraubern sollte auch kein problem sein...
Ich glaube auch das es bei guter behandlung relativ unproblematische autos sind und noch seltener als ein m3 (zumindest in österreich)
Send by iPhone
Ja, dass ist echt ein brachiales Fahrzeug. Nur gibt es das Fl noch nicht in meiner Preisregion, leider. ![]()
ZitatAah,jetzt weiß ich,warum du deinen für 20k hergeben willst.Die 96k haste in Petto.
![]()
Haha, schön wäre es;) Nur dann würde ich keinen M kaufen sondern was spaßigeres ![]()
ZitatDas Teil ist wirklich schön. Aber nicht 96tausend Euro Schön
Kannst du eine Probefahrt nach dem Umbau machen und ausführlich berichten?
Wenn er angemeldet wird und raus kommt kann ich das gerne machen
Wird sich nur wie jeder andere fahren, da es lediglich die Optik des Fahrzeugs verändert.
Zitatich wäre gerne an deiner Stelle bei der Entscheidung
würde einen E90 M3 LCI erwerben
![]()
die kommen einfach brachial und sind selten
bin gespannt wie es weiter geht
....
Das stimmt Daniel, würde ich ein E90 Lci in der CP Edition und Individual finden, täte ich zuschlagen. Leider gibt es das nicht...
Zitatdie farbe ist geil
Das hatte ich mir auch gedacht. Ist einfach das schönste Blau, dass Fz Hersteller anbieten können.
Maddox
Niemals :beer:
Davon will ich Daten sehen.
Maddox
ZitatMein 35d mit 8,5x20"Et38 (235/30/20" Dunlop Sport Maxx GT) & 10x20"Et40 (275/25/20" Dunlop Spurt Maxx GT)
Find die sehen Hammer aus ![]()
Vorallem zum Silver.
Maddox
ZitatSchaut aus wie eine Beißschiene...
Der arme e46 Fahrer darf das nie lesen ![]()
Maddox
ZitatDeine Aussage kann ich aber so nicht unterschreiben Markus
Das kann gut möglich sein Markus weil Du nen 35i Lci fährst. Aber wenn der n55 Motor qualitativ so hochwertige Bauteil verbaut hätte wie der n54 35i Motor, dann wäre der im damals Aktuellen 1er M verbaut worden.
Das soll jetzt nicht heißen das der n55 schlecht ist. Aber der n54 ist viel robuster. Will jetzt nicht nur auf's Tuning aus, aber falls es Dich interessiert geh mal auf die Seite von HPF und guck mal was die für Leistungen mit den n54 fahren ohne am Motor großartig was zu verändern. Mit'm n55 erreichen die diese Leistung erst garnicht, und falls doch dann schaue es Dir mal an was die da an Hardware ändern müssen.
Wenn der n54 35i Motor beim Tuning schon so viel unempfindlicher ist gegenüber dem n55 Motor, dann denke ich ist er im serien Zustand von den beiden dann erst recht der robustester.
Warum Sie letztlich den N54 benutzt haben weiss nur BMW.
Beides sind Top Motoren und schwarze Schafe gibt es leider überall. Man hört halt leider viel schlechtes über den N54 aufgrund der Injektoren, HD Pumpen, Wastegates usw. Ihr kennt die Geschichten. Warum also soll er robuster sein ? Der Block ansich ist doch gleich ?
Der N54 ist so leicht zu Tunen, weil er zwei Turbinen hat und die Einschränkung seitens BMW im Gegensatz zum N55 nicht so groß ist.
Zumal ist der N54 länger auf dem Markt und die Ingenieure und Entwickler hatten hier viel mehr Zeit zum tüfteln.
Aber wir sollten hier jetzt nicht abdriften, sondern beim Thema des Te bleiben ![]()
Fakt ist, BMW hat hier einfach zwei Wunderwerke der Technik entwickelt. Jeder in seinem Bereich der bessere. ![]()
Maddox