Na dann kann man nur Gratulieren und sagen Toi toi toi, dass alles passt ![]()
Maddox
""
Na dann kann man nur Gratulieren und sagen Toi toi toi, dass alles passt ![]()
Maddox
Frag Staati oder Pommes ![]()
Maddox
ZitatAlles anzeigenDanke danke...
Da ich ja schon auf der suche bin gibt's die ersten Kandidaten. Wird nix größeres sondern was kleineres
Werden uns ein Van holen und dann was für mich zum spielen...
Mögliche Kandiaten werde ich hier dann mal vorstellen.
Sent from iPhone Tapatalk
Bringst uns mal nen kleinen Vorgeschmack ?:D
Maddox
Also wenn das PP Kit verbaut wurde, wurde das zu 90% bei BMW eingebaut. Kannst dir ja auch die Rechnungen zeigen lassen der Umbauten.
Somit sollte das alles Hand und Fuß haben. Das PP Kit bringt wie Stricker schon erwähnt hat eigentlich nur ~ 330Ps. Folglich wurde da sicherlich noch an der SW gespielt.
107k km sollten dem 35i eigentlich nichts machen, nur rücken die Wartungsintensiven Teile ( beim N54 sowieso ) immer näher. HD Pumpe Injektoren Turbos usw.
Ich persönlich würde halt nie 30k für ein Fz mit über 100k km kaufen.
Ist aber nur meine Meinung.
Also anschauen, Fin abfragen Probefahren und selber urteilen ![]()
Maddox
Maddox ich hätte nie gedacht, dass sich dieser Thread so entwickeln wird. Du verdrängst fast schon den Langweilig Thread
Aber in dem Preisbereich, indem du suchst, möcht halt jeder mal seinen persönlichen Favouriten/Kindheitstraum posten
Das hätte ich ebenfalls nicht gedacht ![]()
Zunächst einmal Vielen Dank an der stelle an alle User, die so ein Interesse an dieser Geschichte haben und zeigen.
Es freut mich immer wieder neue Einblicke und auch Eindrücke von anderen Fahrzeugen durch euch zu bekommen.
Teilweise bringt Ihr Fahrzeuge, die ich davor niemals in betracht gezogen hätte ![]()
Und nein, es hat noch kein Ende. Es wurde ja erst Fz nummer 1 hinter mich gebracht. Die Liste ist noch lang also müsst Ihr wohl oder übel mein Gelaber noch ein weilchen anhören ![]()
Maddox
Der M ist Fahrdynamisch einfach in einer anderen Liga, da können noch hunderte 35i Fahrer ihren Senf dazu bappen. Es ist einfach Fakt.
Die ganzen Fw-Komponenten wurden nicht umsonst verbaut.
Der 35i ist ein tolles Auto, mit dem man schnell fahren kann, der M vermittelt jedoch tausendmal dynamischere Emotionen.
Das ganze Zusammenspiel aller Komponenten ergeben ein Konzert der Perfektion.
Also erst M fahren dann Quaken ![]()
Maddox
Natürlich geht es warum auch nicht ??
Maddox
ZitatAlles anzeigenDanke für die Blumen
Ich muss ja gestehen, dass ich davon ausgegangen bin der 2l Boxer würde mich im direken Vergleich zu meinem 325i enttäuschen aber das Gegenteil war der Fall. Die blanken Zahlen interessieren beim GT 86 sowieso nicht. Da geht es mehr um Emotionen und Fahrspass. So ein bisschen Begeistert hat die kleine Rennsemmel mich schon
Da du ja ein Spassauto suchst solltest du auf jeden Fall mal eine Runde damit drehen, auch wenn du vom N45 kommst
50 Ps mehr würden ihm zwar nicht schaden aber untermotorisiert kommt man sich darin auf keinen Fall vor.
Werde ich defintiv machen
Dann aber den BRZ.
Ich stell dann die fehlenden Pics ein ![]()
Achja, es ist der N55 ![]()
Maddox