Es gibt zwei verschiedene Glacier Farben. Einmal hell und einmal dunkel wie bei mir.
Maddox
""
Es gibt zwei verschiedene Glacier Farben. Einmal hell und einmal dunkel wie bei mir.
Maddox
ZitatDas niedrigste waren nach München 4.0 zwischen 140-160Km/h mit Tempomat 6,3L/100Km.
Das höchste letzte Woche. Nur geballert Straße und Autobahn 10,7L/100Km
Geht doch finde ich für knapp 380PS und 750NM
Sorry fürs Ot, aber ich will dein Drehmoment haben
Maddox
Echt geniale Idee passt perfekt zum Auto finde ich.
Maddox
Zitat
Der ist Saugeil. Gefällt mir gut. Bin eh Fan von
Aus der Bucht ?
Maddox
Zitathttps://www.youtube.com/watch?v=vCY0VqTvt04
Das sieht verdammt nach Spass aus (auch wenn er nicht driften kann) und hört sich nach noch mehr Spass an
Vom Sound her nicht zu toppen, die AMG's da hast recht Hans
Maddox
ZitatVergiss den Crossfire.
Das ist doch im Grunde nur ein SLK R170 mit Ami-Blech.
Bei einer mit längsdynamischen Potential versehenen Limousine wie einem 335i im Hintergrund gäbe es für mich nur eine Richtung: Porsche Cabrio.
Bei dem Budget sollte doch auf jeden Fall ein gepflegter 986 S des letzten Modelljahres drin sein. Die Dinger gehen um die Kurve, da wird einem ganz warm im Schritt.
Wenn Du eh in Richtung Lotus, Catterham schielst, dann wäre das auf jeden Fall die passendere Option als so'n überdachter Reisskocher alá Mitsubishi Lancer.
Naa, der 986er ist lahm. Der geht gut quer aber so richtig Spaß bekomme ich mit dem nicht.
Auch der 911 Carrera Reihe 996 haut mich nicht vom Hocker, leider. Mein Dad ist halt ein Cruiser
Habe halt schon gesehen was mit dem Evo möglich ist, einfach krank. HKS Umbau auf leppische 780ps ,- das nenn ich Spaß.
Dazu eine Fly Clutch
Maddox