Habs Cnc gefertigt,genau Mitte Toleranz wenn die Zeichnung stimmt muss es passen.;)
Maddox
""
Habs Cnc gefertigt,genau Mitte Toleranz wenn die Zeichnung stimmt muss es passen.;)
Maddox
Die musst ja auch ordentlich Anschleifen
Hat mir im ersten Moment richtig weh getan ![]()
Die Struktur kommt nicht durch, hab 220g Carbon Gewebe gewählt, da spielt das keine Rolle.
Habe einfach keine Leisten herbekommen, weder aus der Bucht sonst irgendwo anders.
Deswegen die schönen Glacier ...
Mittelkonsole habe ich noch nicht. Laminieren dauert ewig und da mach ich das step by step ![]()
Maddox
Zitat
is jetzt nicht dein ernst oder?
Falls eine Mofa Batterie verbaut ist ja ![]()
Maddox
Eventuell DKG und Wandler Unterschiede.?
Maddox
ZitatHi Maddox.
Habe den Flash auch bei einem Kollegen hier aus dem Forum gemacht. Allerdings geht der Drehzahlmesser beim M-Modus bei jedem Schaltvorgang auf 0. Wie habt ihr das Problem behoben?
Also hast du auch das Problem wie bei dem Kollegen aus den Staaten.
Ich habe das Problem nicht. Bei mir ist es von Anfang an Stabil gelaufen. :confused:
Maddox
ZitatYo Leute,
bei mir gibt's ne kleine Änderung. Meine Kupplung hat nach und nach den Geist aufgegeben und ich hab mich für die Sachs Performance Kupplung + verstärkter Druckplatte entschieden (bis zu 800NM). Freitag dann der Einbau.
Dazu kommt, dass ich neue Reifen brauche. Ich möchte auf jeden fall keine RFT mehr. Welche sind dann die besten? Wieder Pirelli PZero wie ich sie jetzt habe, bloß ohne RFT? Evtl. könnt ihr mir ja helfen.
Gruß
Also ich fahre den Zero Silver, wirklich ein absoluter Top Reifen. Unglaublich gut bei Nässe, hatte am Sonntag 300km von München bis Heim nur im Regen.
Auf trockener Fb, klebt er außerordentlich gut
Also ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen;)
Maddox
Also ich hab die Leisten ja schwarz Matt lackiert, weil ich Sie mit echt Carbon Laminiere.
Damit quasi keine helle Schicht durch schimmert.
Aber muss ehrlich sagen, das es echt ganz gut ausschaut in matt Schwarz, fast so als hätte es BMW angeboten ![]()
Maddox
ZitatDino du wolltest doch mal das Video posten?
Ja, hab das Video schon gemacht, nur noch keine Zeit gefunden es hoch zu laden![]()
Maddox