Beiträge von Maddox/335i

Zitat

Yo Leute,

bei mir gibt's ne kleine Änderung. Meine Kupplung hat nach und nach den Geist aufgegeben und ich hab mich für die Sachs Performance Kupplung + verstärkter Druckplatte entschieden (bis zu 800NM). Freitag dann der Einbau.
    Dazu kommt, dass ich neue Reifen brauche. Ich möchte auf jeden fall keine RFT mehr. Welche sind dann die besten? Wieder Pirelli PZero wie ich sie jetzt habe, bloß ohne RFT? Evtl. könnt ihr mir ja helfen.

Gruß ;)

Also ich fahre den Zero Silver, wirklich ein absoluter Top Reifen. Unglaublich gut bei Nässe, hatte am Sonntag 300km von München bis Heim nur im Regen.
    Auf trockener Fb, klebt er außerordentlich gut

Also ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen;)

Maddox

Zum Thema Mattschwarz und Glacier ;)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/05/vupuge8y.jpg]

Maddox

Ah ja, okay. Das ändert alles natürlich ein wenig.
    Auf M Paket willst nicht umbauen ? Ich finde das harmoniert besonders gut mit deiner Farbe. ;)
    Ich zB. bin ein Fan von Carbon, deswegen kommen bei mir die M Spiegel mit Carbon kappen.

Es können dennoch zig Meinungen hier vertreten sein, am Ende musst du auf dich selber hören ;)

Maddox

Dito, sehe ich genauso. Wenn du sportlichkeit in das Fahrezug einbringen möchtest, würde ich woanders langsam anfangen und dann gewisse Akzente wie mit den Spiegeln setzen.
    Aber handhabt natürlich jeder anders ;)

Maddox