Beiträge von Maddox/335i
-
-
-
Was stimmt denn nicht mit der Qualität? Klarlack oder ähnliches schlecht ?
Maddox
-
-
Man das ist echt bitter. Mein beileid. Kann es sein, dass sich die Straftaten in letzter Zeit häufen ? Man hört, liest und sieht immer öfter in den Medien, dass es zu Vandalismus kommt.
Das ist sowas von schade. Leute haben heutzutage kein Respekt mehr vor fremden Eigentum.

Maddox
-
Zitat
Also ich habe es auch bis zur Felge hin lackiert. Ganz dünn, aber ich habe keine Probleme.
Wenn es dünn und gleichmäßig ist, führt es denke ich nicht zu Problemen. Ich hatte halt das Problem, dass Lack einseitig eingelaufen ist und so eine Erhöhung entstand.
Maddox
-
-
Versteh auch nicht warum ein neuer Thread dazu aufgemacht werden muss :confused:
Maddox
-
Macht es nicht. Kann nur zu Problemen kommen. Schaut mal bei mir im Showroom dann wisst ihr warum.
Maddox
-
Zitat
Hoch? Finde ich nicht.
Das geht definitiv extremer
Solange du danach keinen Gullideckeln ausweichen musst und auch noch in Parkhäuser/Tiefgaragen kommst, ist alles i.O.
Manche übertreiben es ja richtig, wo ich mir denke wie man damit überhaupt noch normal im Straßenverkehr fahren kann.Nein Nein, so tief das ich an jeder Schnecke am Boden kratze kommt er nicht.
Fw kommt in die höchstmögliche Einstellung.
Will nur ein Hauch tiefer kommen und wie gesagt das straffere Fahrverhalten.Maddox