Sieht sehr geil aus. Dachte schon laut Bild 1 Du hättest grünes Alcantara
Maddox
""
Sieht sehr geil aus. Dachte schon laut Bild 1 Du hättest grünes Alcantara
Maddox
ZitatAlles anzeigenJa, nur bei 4 Bohrungen. Es ist teilweise noch ein Grat gestanden. :o war aber akzeptabel.
Ja die Sb läuft noch ne Weile
Ja ich experimentiere ein wenig mit der einen rum. Zuerst in Ferricgrau und danach mal schauen
Maddox
versuche erst Hochglanz zu Polieren die Ränder und erst dann zu Lackieren
wieso Willst du eig die Lackieren, die Felgen sehen doch geil aus mit der OEM Beschichtung[/quote]
Mir gefällt einfach dieses Ferricgrau so
Irgendwas würde ich gerne mit den Felgen machen. Sind mir zu Standard
Maddox
Zitatecht musstest du nach senken, ja etwas doof aber bei dem Preis von der SB ist unschlagbar, muss jetzt warten auf Gehalt habe mein Budge für meine Diva diesen Monat aufgebraucht
hoffe jetzt hoffe ich das die SB noch länger läuft.
willst die PP-Felgen Lackieren, bist du verrückt? Poliere den Felgenrand auf Hochglanz dann sehen die Bombe aus
Ja, nur bei 4 Bohrungen. Es ist teilweise noch ein Grat gestanden. :o war aber akzeptabel.
Ja die Sb läuft noch ne Weile
Ja ich experimentiere ein wenig mit der einen rum. Zuerst in Ferricgrau und danach mal schauen
Maddox
Zitatdein Kleiner Dicker wird schicker und schicker, einfach Top
wie sind die Platten von SCC, bin mir auch am überlegen ob ich noch welche zu lege von SCC
Danke dir
Also ich würde bei der Sb bestellen weil für den Preis sind die ja geschenkt, die läuft ja noch.
Die Platten sind ok, ich musste bei 4 Löcher nachsenken aber das ist akzeptabel.
Planschlag ist sehr gut. Keine Vibrationen beim fahren.
Vergleich zu H & R habe ich nicht, da ich noch keine verbaut hatte.
Maddox
Das schaut sehr gut aus Stanley.
Aber recht hast du. Der muss runter. Würde aber ein Fw wählen.
Maddox