Sehr schneller Versand. Ich bin begeistert für diese Super abwicklung. ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/23/6ehudary.jpg]
Maddox
""
Sehr schneller Versand. Ich bin begeistert für diese Super abwicklung. ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/23/6ehudary.jpg]
Maddox
Das schaut doch schon viel besser aus
Fas Bild von hinten mit den Blacklines schaut richtig gut aus, da kommt er richtig breit rüber.
Maddox
Wie schaut's hier eigentlich aus ? Hast dein Diff nun laminiert ? Bin nämlich auch gerade dran.
Maddox
Breitere Stoffe müssten doch möglich sein?
Wie macht es sonst die Oberklasse wie 7er usw. die haben ja auch den Himmel mit Alcantara bezogen ohne Naht. Ist halt denke ich einfach eine Frage des Geldes.
Mhh , herrlich. Orginalsitze in Alcantara. Das hat glaube ich noch niemand gemacht und würde bestimmt sowas von lecker ausschauen ![]()
Maddox
ZitatAlles anzeigenServus Erdnuss ich bins der Fili,
ich finde diese Kombination echt der ABSOLUTE BRÜLLER!
wo bekomme ich diese Hitzebeständiges Phönix Gelb 445 ausreichend für 4 Sättel her?
Sind deine im ausgebauten Zustand lackiert worden? Oder Foliatec... mit pinsel?
Sieht es SUPER aus!
KOMPLIMENT
Grüße
Danke.
Es gibt kein Hitzebeständiges Phönix Gelb.
Habe die Sättel mit hitzefester Grundierung eingesprüht. Dann der Lack und zum Schluss hitzebeständiger Klarlack.
Alles mit Lackierpistole gemacht. Schau mal bei mir in der Fahrzeugvorstellung, da sind noch mehr Bilder.
Maddox
ZitatEinige sind hier der Meinung dass der N55 besser ist als der N54. Der N54 war gut für 400 PS beim B3S, sicher auch besser für wesentlich mehr Leistung.
Jetzt wurde ja der N55 als Basis genommen und erstmal die Hauptkomponenten ausgetauscht. Also ist von dem ursprünglichen N55 nicht mehr viel übriggeblieben... ist ja so ein toller Motor^^
Bitte nicht angegriffen fühlen. Der N55 ist mit der Serienleistung sicher toll, fehlerfrei etc. Sobald es aber an die Leistungssteigerung geht eher unbrauchbar.
Da stimm ich dir zu. Deswegen greifen Tuner eher zum N54, da einfacher zum Tunen. Auch wegen diesem "Tuningschutz" beim N55.
Habe nur deinen Satz falsch interpretiert. Dachte du meintest, dass der N55 generell ein schlechter Motor ist.
Maddox
Ein toller Bericht und danke für deine Infos sowie Bemühungen.
Zusammenfassend kann man also sagen, das der Lastindex 0.05-0.1 bar ausmacht pro Einheit ausmacht.
Interessant wäre noch gewesen welchen Luftdruck du davor gefahren bist und welchen Luftdruck du nach der Strecke hattest. Bei 2.2 kalt an der VA pendelt er sich sicher bei 2.5 ein oder ?
Ansonsten Top Bericht und ein Anhaltspunkt für alle, die noch mit dem Druck spielen.
Maddox
Zitatalso die SuFu ergibt da min. 192716181618 Antworten
Wollt ich auch gerade schreiben. Würde hier schon ettliche male diskutiert.
Maddox