Mein Kollege arbeitet in meiner Niederlassung und wenn du magst sag ich Ihm, dass er Neuzugänge mir gleich durchgeben soll. Ich kann heute auch mal vorbeifahren und schaue was aufm Hof steht. Beige oder Braun zwingend ??
Maddox
""
Mein Kollege arbeitet in meiner Niederlassung und wenn du magst sag ich Ihm, dass er Neuzugänge mir gleich durchgeben soll. Ich kann heute auch mal vorbeifahren und schaue was aufm Hof steht. Beige oder Braun zwingend ??
Maddox
Carbonhauben werden in mehreren schichten unterschiedlicher Schwere also gramm, übereinander geschichtet. Per Vakuum wird dann ein Härter durchzogen.
Maddox
Laut deinen Infos willst du deinem Wagen dann eine Leistungskur verpassen ?
N54 , kein DKG usw.
Hier bei uns im Raum stehen einige rum in den Niederlassungen.
Maddox
Naja ich weiß nicht. Alles außer der Dome beim M was ja auch keine Hutze ist gefällt mir nicht.
Aber muss ja deinen Geschmack treffen
Maddox
ZitatStandardproblem beim N55 im Leerlauf. Es sollte im April ein Update dafür kommen, BMW ist das Problem bekannt. Weiß allerdings nicht, ob es schon draußen ist. Es liegt auf jeden Fall nicht nur an Deinem Motor
Falls Du Dein Fahrzeug updaten lässt ist allerdings alles an gurgeln und "rotzen" beim N55 weg. Es kommt erst wieder, wenn Du das PerformancePowerKit wählst.
P.S.: Hast Du ein Tuning? Bj?
Bezieht sich das nur auf den Schalter oder auch den Automaten ?
Maddox
Habe bei meiner Suche genau 2 Jahre und 1 Monat verschwendet :screwy: Aber so penibel bin ich dann, dass der richtige vor der Tür steht.
Meine Edition sind eh Mangelware und da wollte ich auch nicht den nächst besten nehmen. Zumal wusste ich auch noch nicht obs der M oder der 35er wird.
Maddox
Schaut spitze aus die Limo.
Das Oxydbraun gefällt mir auch sehr gut. Falls du deine Leisten mal nicht mehr brauchst, meldest dich bei mir
Maddox
Sehr schön. Bilder schauen toll aus
Nur was ist denn das für ein merkwürdiges Lenkrad ?
Maddox
Hallo und Herzlich willkommen bei uns.
Nur als Tipp, kauf dir nicht den 320si, wenn dann den normalen.
Si ist bekannt für seine Probleme. Kollege von mir hatte ein Motorschaden mit 30k km.
Maddox
Gefallen mir auch sehr gut, nur kann ich mich nie so recht an das Datendisplay gewöhnen.
Dennoch sehr schöner Bimmer.
Maddox