Vorne 2.7 , hinten 2.9 mit 225 und 255 Pirelli P Zero Silver.
Maddox
""
Vorne 2.7 , hinten 2.9 mit 225 und 255 Pirelli P Zero Silver.
Maddox
Man man, so ein heisses Teil. Blau in Kombi mit dem Ferric Grey Aber man kennt das Coupe ja
Maddox
Stoff ist angekommen und schaut Super aus Danke.
Jetzt brauch ich nur noch Leisten zum bekleben
Maddox
Ich habe am Wochenende auch meine Scheiben bekleben lassen, Fotos davon kann ich gerne nächste Woche reinstellen.. Vorher war ich jedoch bei einem Kollegen, der seinen Mercedes Vito (vollverglast) beklebt hat. Ich habe mich direkt gewundert, und gefragt ob es original wäre, denn man sah wirklich keine Bläschen am Rand. Er meinte zu mir das wäre eine spezielle Folie, die eine dickere Klebschicht hat, und somit die Unebenheiten bei dem Rand komplett überklebt (bzw. in die Unebenheiten eindringt..ich hoffe ist verständlich :D). Den Namen der Folie konnte er mir nicht sagen, da er das auch nicht selbst gemacht hat, hat mir aber versprochen bei seinem Folierer nachzufragen
Sah nämlich wirklich klasse aus.
Wenn ich Infos habe sage ich hier sofort bescheid
Das klingt spannend und vielversprechend. Dürfte sicherlich einige Interessieren , vorallem die Coupes. Jedoch wird es sicherlich schwer einen Folierer zu finden, der mitgebrachte Folien beklebt.
Maddox
Liebe Motorsportfreunde!
Ich betreibe selber ein Kleingewerbe bzgl. Scheibentönung und wollte wegen des Coupes mit dem hässlichen Siebdruckrand sagen, daß das ein Problem der verarbeiteten Folie ist. Diese kann nicht richtig in die Zwischenräume der Dot-Matrix(Punktrasterung) und deshalb entsteht dieser hässliche Rand. Und nach zwei Wochen nachrakeln wird es auch nicht besser!
Hätte der Folierer besseres Material gewählt, wär dir das Problem erspart geblieben.
In welchem Raum bietest du die Scheibentönung an ?
Maddox
Ein Klasse Forum einfach. Totale Chaoten hier mit den es richtig lustig ist
Maddox
Die Felgen schauen richtig gut aus, nur hat der gute leider das Heck mit diesem Deckel verschandelt.
Maddox