Beiträge von Maddox/335i
-
-
Erst gestern bei Automobil gekommen.
Auf die Klima achten das diese richtig kühlt. Sollte unter 2'C bei kältester Einstellung fallen.
Sonst ist es ein großer Kostenpunkt.Maddox
-
Also ich nehm immer Breff power Reiniger ausm Supermarkt dann schnapp ich mir meine Bürsten von klein bis Klo Bürste (alle recht weich) Spann sie in Akkuschrauber und dann dauert es Max 5-10min pro Felge.
Letzten Winter habe ich liquid Glass drauf aber bin davon nicht überzeugt dauert ewig.Was für eine Barbarische Methode
Maddox
-
Schade das ich nicht da war. Wann ist das nächste treffen ??
Maddox
-
Wäre für mich jetzt to much. Aber es muss dir gefallen
Maddox
-
Habe ebenfalls noch einen wenn jemand Interesse hat.
Ist auch vom Edition Sport.http://www.ebay.de/itm/1308416…m1586.l2649#ht_1042wt_922
Maddox
-
Von mir bekommt mein Grauer nach sieben Jahren und über 110tkm eine klare 10, denn für mich ist das Gesamtpaket einfach perfekt gewesen und hat mich nicht enttäuscht.
Klar wurden auch mal die Bolzen an der Heckklappe getauscht, oder die Griffe an den Türen, aber alles in allem nur Klenigkeiten, die für mich das Ergebnis nicht verschlechtern.
Meine Erwartung an den F31 sind damit recht hoch und die Abgabe des Grauen wird nicht leicht werden.
Göran
Wann folgt denn der Wechsel Göran?
Maddox
-
So wie meine Vorredner schon sagen, wirst nicht viel Freude haben mit dem DKG und der Leistung.
Zudem ist der Saphirschwarze ein N55, welche schwerer an die 400ps Marke im Vergleich zum N54 kommen.
Maddox
Edit: War zu spät.
-
Die Links gehen nicht, da Sie über dein Eingeloggten Account laufen.
Maddox
-
9/10
Absolut zufrieden bis jetzt ( toi,toi,toi )
Was mich nervt und in der Hinsicht bin ich echt penibel, teilweise knack oder knarzgeräusche.Zum Vergleich anderer Marken minimal, aber dennoch vorhanden.
Maddox