Steht aber bei Z-P auf der Page. Bisschen Eigenleistung muss noch erfolgen.
Auch bei so einem Top Angebot
Maddox
Edit: Ist jetzt auf die Nabendeckel bezogen.
Steht aber bei Z-P auf der Page. Bisschen Eigenleistung muss noch erfolgen.
Auch bei so einem Top Angebot
Maddox
Edit: Ist jetzt auf die Nabendeckel bezogen.
Das ist jetzt sehr überraschend Tom,
dein e90 war für mich einer der besten hier ausm Forum. Du warst steht's ein netter User, auch wenn wir nicht so viel miteinander geschrieben hatten.
Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir natürlich alles erdenklich gute.
Bis dann mal und Hau rein
Maddox
Wird denke ich das beste sein
Maddox
Sorry Jungs, Sorry.
Hatte Spätschicht und war k.o. Also bei mir 2 Sätze. Einmal Z-P1 und Z-P6.
Maddox
es tut zur Sache, dass man Runflats nicht flicken darf (habe 2 Reifenhändler gefragt), diese Erfahrung habe ich vor 3 Tagen machen müssen - auch Nagel in einem Reifen hinten --> 2 neue Schlappen fällig!
Aber ehrlich gesagt hätte ich kein gutes Gefühl, mit nem geflickten Reifen mit 260 über die Autobahn zu fahren...
Tut einiges zur Sache,
Er hatte geschrieben, dass er Non RFT hat.
Aber Recht hast du.
Es dürfen laut Gesetz keine RFT Reifen und keine "Hochgeschwindigkeitsreifen" geflickt werden.
Alle anderen Pneus dürfen geflickt werden, solange der Schaden auf der Lauffläche ( Mantel ) ist und sich nicht in der Seitenwand befindet. ( Karkasse )
Maddox
Und wenn man sich den Sack rasiert wirkt der Dödel größer
Wo nichts ist, kann nichts werden "duck und weg" - Joke
Maddox
Problem: Knacken vom Fahrersitz beim einlenken und überfahren von Löchern oder Schächten.
Lösung: Noch keine, bin momentan Ratlos. Habe mich auch noch nicht an die Sache begeben.
Habe es auch grob Lokalisieren können. Ich denke es kommt von dem Plastikteil der Elektrischen Sitzverstellung.
Knackt auch komischerweise nur bei mir. Wenn meine Freundin damit fährt ist alles ruhig.
Ich (~90kg ) Sie (~50kg )
Maddox
Da die Planfläche der Felge durch das Bett nach hinten verschoben ist, entsteht eine Optische Tiefe, die wiederum die Felge kleiner wirken lässt
Bestes Bspl.: Audi A8 S-line Felge in 19" zu BBS Le mans in 19" ( )
Die Audi Felge wirkt hier wie 20"
Maddox
Es stehen halt alle auf die Konkave Form. Deswegen die Z-P6.
Musst einfach nach deinem Geschmack gehen.
Auf einem schön umgesetzten e92 kann jede Felge schön wirken.
Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, aber hören solltest du am Ende immer auf dich selber
Maddox