Sehe ich ganz genau so. Lieber einen mit Sportsitzen kaufen, als nachher teuer umzurüsten.
Maddox
Sehe ich ganz genau so. Lieber einen mit Sportsitzen kaufen, als nachher teuer umzurüsten.
Maddox
Ich bin übrigens doch wieder von den performance-6 weg mit dem GedankenAlso stehen wir wieder zu zweit mit den performance-4 da
Nur was kommt besser am montegoblau? black chrome und front poliert oder gloss black und front poliert
oder doch hyper silver?
Hust* Alle 3, je nach Gemütslage
Maddox
Man, die Antworten ja echt rasch. Also der Support ist ja 1A
Bei 9,5 mit nem 255er ? Zieht es den Reifen da Stark?
Mhh Wintertauglichkeit dann auf gut Glück, aber bei dem Preis sollte man es fast Wagen.
Maddox
Wegen einer lächerlichen Frage eröffne ich nicht Extra ein neuen Thread. Ebenso zieh ich nicht um in die Plauderecke.
Jemand fragt, ich Antworte so einfach geht das.
Maddox
Zum Thema M-packet...
ich mag das Heck oder eher den PP-Diff aber den rest nicht, weil ich finde das ist so unscheinbar und man sieht nur als kenner und beim genauen hinsehen das jemand das M-Paket hat
und für den Preis bin ich dann doch zu geizig.
Geschenkt würde ich es nehmen
Also ich finde, dass M-Paket hebt sich schon recht von den anderen Paketen wie Aero usw. ab.
Maddox
und was macht dein ESD Maddox xD
Ich sollt die Frage eher andersrum stellen, nicht ?
Also er blubbert und Rotzt, so wie es sein soll und wird lauter und lauter
Meine Nachbarn gucken schon immer so...
Maddox
Okay, alles klar. Naja er wird schon wissen was.
BTT
Maddox
darauf hat er ja kein Bog
Auf das ganze M Paket hat er kein Bock, aber um das PP Heck verbauen zu können, braucht er das was ich gepostet hab
Maddox
find ich nichtder ist sehr gut ausgestattet
Ich schon, klar ist der gut ausgestattet, aber meiner ist genau der gleiche nur als Limo versteht sich, hat weniger Km ist von Juni 2011 und hat weniger gekostet
Maddox
Wenn ich es richtig verstanden habe und du kein M Paket hast, benötigst du das hier.
http://www.leebmann24.de/bmw-p…-und-3er-touring-e91.html
Maddox