Wenn man einen 35er kauft muss man sich über die Kosten genau im klaren sein und da gehört Hochwertiger Kraftstoff nunmal auch dazu. Meine Meinung.
Maddox
Wenn man einen 35er kauft muss man sich über die Kosten genau im klaren sein und da gehört Hochwertiger Kraftstoff nunmal auch dazu. Meine Meinung.
Maddox
Kurz ein Fall wie es bei mir einmal abgelaufen ist:
Ich war am späten Nachmittag in einem Café mit Freunden. Damals hatte ich meinen 7er E32 ( alte Kiste aber naja ich war 18 und stolz auf ihn ).
Ich habe das Auto direkt vor dem Café geparkt. Nach einiger Zeit in fröhlicher Runde kam ein Mann hereingestürmt, auf mich zu und fragte ob das mein 7er sei vor der Türe.
Ich Antwortete Ja, wo liegt denn das Problem?
Nunja sagte er, da ist vor ein paar Minuten ein Mann vorbei gelaufen und hat mit einem Schlüssel die Haube und beide Türen total verkratzt.
Ich wiederum, guter Scherz und wollte Ihm das zunächst nicht Glauben, aber nach seinem Gesichtsausdruck zu Urteilen bin ich dann doch raus um nachzusehen.
Ich dachte mich trifft der Schlag... Die komplette Haube und die ganze Seite bis aufs Blech verkratzt. Aber nicht nur ein paar mal hin- und her, Nein, er hat sich richtig verkünstelt. Picasso wäre vor Neid erblasst.
Der Mann, welcher mir das berichtet hatte, meinte er wäre dort in die Rocker Bar gegangen ziemlich angetrunken.
Ohne zu Zögern, rein in die Bar ( es ist eine rechtsorientierte Bar, ich halb Deutsch halb Thai ).
Der Mann zeigte auf den Täter, welchen ich am Kragen nahm und über den Billiardtisch drückte ( Bin ziemlich Groß für ein Thai ) ich stellte Ihn zur Rede und Zog Ihn raus zum Auto, um Ihm sein Werk zu präsentieren.
In der Zwischenzeit hatte mein Kollege die Rennleitung gerufen und die Waren kurzer Hand zur Stelle. Im gleichen Zug kam auch die halbe Rechtsbar rausgestürmt
Naja die waren letztendlich still als dann die Grünen ( nun Blauen ) dort standen.
Habe denen den Fall, zusammen mit dem Zeugen geschildert. Der Täter hat natürlich alles abgestritten und zudem noch behauptet, ich Zitiere: "Der Drecks Ausländer hat mir die Brieftasche geklaut !!"
Ich war kurz davor Ihm vor der Justiz seine Brieftasche fressen zu lassen !!
Naja, nach einem kurzen Händel, Gespräch und Personalienaufnahme wurde der Täter durchsucht.
Der Polizist zog einen Schlüsselbund hervor, an dem noch an einem der Schlüssel der Lack von meinem halben Auto hing.
Also er ins Autole gesetzt mit Handschellen und mit aufs Revier. Die Polizisten haben mir volles Recht gegeben.
So jetzt kommt der Hammer:
Das Ende vom Lied war, dass das Gericht ein Urteil gesprochen hat und Ihm keine Strafe sowie keine Kosten aufdrücken kann, weil der Mann Hartz IV bezieht.
Im Urteil stand, dass er mit seinem Geld nicht sein Leben und auch noch meinen Schaden bezahlen könnte.
Ich hatte damals noch keine Vollkasko und Vandalismus ist nicht abgedeckt.
Folglich blieb ich auf den Kosten sitzen und er bekam 20 Sozialstunden !!!
Sorry für das OT, aber dein Fall hat mich gleich zurück erinnert.
Maddox
Von mir ebenfalls, zurück an das Super Team Leebmann. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Maddox
Ich betanke alle meine Fahrzeuge grundsätzlich mit V-Power, Ultimate 102 und wie sie alle heißen. Ob es nun einen Sinn bei nicht CTU angepassten Fahrzeugen macht oder nicht, sei mal dahingestellt. Mein Gewissen ist beruhigt
Nach deinem BJ zu Urteilen fährst du den N54. Vielleicht irgendein Problem im Zusammenspiel mit den Turbos? Sind ja bekannt für Krankheiten.
Maddox
Sehr merkwürdig wie ich finde. Eventuell etwas zu? LMM, falsche Werte am Steuergerät ? Sind natürlich alles Vermutungen.
Gewissheit hast du, wenn du mal zu freundlichen fährst und es durchecken lässt. Er kann ja den Druck in den einzelnen Gängen ermitteln.
Maddox
Na dann bin ich mal auf meine Matten und deine Erfahrungen gespannt
Über den Preis kann man schonmal nicht Meckern wie ich finde.
Maddox
Servus ,
ich hab zum Vergleich beide Fahrzeuge. Einen Golf 6 GTI mit geänderter Ansaugung bis Turbo ( 237,8 PS )
Ist ja der gleiche Motor wie im TT und den 35er jedoch ohne DKG.
Im Vergleich zum 35er sind das Welten. Ich bin auch von 0-100 und 100-200 jeweils gegeneinander Gefahren. GTi hält am Anfang ganz gut mit bis 80/100km h, aber danach hat er nicht den Hauch einer Chance.
Also am TT ist sicher was gemacht worden.
Edit: Die 2.0 TSI Motoren von VW/Audi streuen ganz gerne mal weit nach oben. ( E888 Motor ) ---> Serie 210Ps , tatsächliche Leistung 235-245Ps !
Maddox
Wie hält denn der Klett auf der Rückseite ? Taugt es was ?
Maddox
Habe die Matten nun auch bestellt jedoch für e90 und die mit dem M Emblem. Mit dem Blau passt es besser zu meinem Edition.
Habe gerade auch gesehen, dass alle Matten dieses Herstellers mit einer Art Gummibeschichtung bestückt sind und somit Wintertauglich sind Zudem sind Sie ja ziemlich dicht mit 700g
Bin absolut gespannt drauf
Maddox
Shit, stimmt ja. Muss mal mit meinem Karo-Bauer schwätzen was er dazu meint. Man man ich stehe einfach auf diese Konkave Form
Maddox