Der Diffusor gefällt mir gut
Schicker Wagen aber ich finde M und Cabrio passt nicht. Dennoch viel Spaß mit deinem
MaddoX
""
Der Diffusor gefällt mir gut
Schicker Wagen aber ich finde M und Cabrio passt nicht. Dennoch viel Spaß mit deinem
MaddoX
ZitatAlles anzeigenIch kenne das leder. Vor kurzem hab ich mir einen 1er M angeguckt mit dem leder. Mein fall ist es überhaupt nicht. Aber ist eine Geschmacksfrage.
Was willst du für eine Software fahren? Und warum nur 400ps. Mit den verbauten Parts sollte doch wohl mehr also 420 ps drin sein.
Eine Frage stellt sich noch. Warum dkg?!
Ansonsten. Viel Spaß beim basteln und ballern.
Weil DKG einfach nur Geeeeiiiilllll ist und die 600-650Nm kann das locker ab
MaddoX
Neeeeeein großer. Warum weiß
Aber ich weiß N54 und DKG mit geringer LL in anderen Farben ist schwer zu finden.
Rot, mhhhh okeeee
MaddoX
Zitatin der reihenfolge natürlich nicht
Auch in anderer Reihenfolge nicht möglich. Da für Vmax die DME Daten geändert werden. Somit gibt es ein Konflikt mit Cobb.
Also ist momentan Cobb und Vmax raus nicht möglich.
MaddoX
Wo wurde er denn gesichtet ?
Werde auf jedenfall die Augen offen halten
MaddoX
Nein das geht nicht.
Vmax Sperre beim Tuner raus machen lassen und dann Cobb fahren.
Cobb überschreibt die DME Daten und somit auch die Vmax
MaddoX
Die Serienanlage hat echt sehr gut abgeschnitten.
Ich fahre die Originale Anlage mit Pagid Belägen und Flexleitungen und muss sagen dass diese sehr bissig ist. Sehr guter Druckpunkt muss aber jetzt gewechselt werden da Sie unten sind.
MaddoX
ZitatAufjedenfall kein weiss. Bei mobile sind von 100 M3 50 Weiß 45 Schwarz und 5 anders. Eine Schande bei den geilen Farben die Bmw im Angebot hat.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sehe ich ganz genauso Ich wollte auch LeMans oder SpaceGrey. In meiner Ausstattung ein Ding der Unmöglichkeit
MaddoX
Nur fährt die breite Masse halt Vw. Und somit ist auch der Absatz stärker..
Aber egal. Auch der Gti wird sicher ein tolles Werbe/Firmenfahrzeug.
MaddoX
Ein echt toller Beitrag vielen lieben Dank
Genau so etwas wünsche ich mir für das HighEnd.
Ich werde aber ebenfalls mal in diese Richtung konfigurieren und schauen, was dabei raus kommt.
MaddoX