Beiträge von Maddox/335i
-
-
-
-
-
-
Zitat
Also ich könnte nen Tausch verstehen...
So wie ich gehört habe ist der neue M3/M4 viel brachialer, viel mehr Sportwagen wie der alte M3. Im Vergleich wäre der alte dagegen eher eine Limo mit viel Dampf.
Nunja, das kann man so nicht sagen.
Der e9x M3 hängt einfach viel viel agiler am Gas. Untermalt von dem V8 Gekreische vermittelt das schon ziemlichen "Rennsport"
Bei mir macht es aufgrund der Akra und dem KW nochmals mehr Spaß.
Aaaaaber man hat halt immer Krawall. Es steht zur Auswahl ///M - Hart und ///M Super Hart. Feddisch.Der F8x kann wie eine gewöhnliche Limo gefahren werden und man merkt garnicht, dass er 450ps+ hat. Aufgrund der Damping Control und der Elektrounterstützten Lenkung ganz entspannt.
Stellt man hingegen alles auf Scharf geht's vorwärts und das ohne schieres Ende.
Durch das Drehmoment ist es halt nicht so feinfühlig zu dosieren wie bei meinem.Größtes + man kann an der Drehmoment Schraube ordentlich drehen. 700-750Nm stehen dann an.
Jedoch ein anderes Thema.Im großen und Ganzen muss ich mal schauen und eventuell und das wäre wohl das beste, Stelle ich Ihn echt blitzeblank in die Garage und freue mich über den wohl einzig und letzten gebauten V8 hochdrehzahl Saugmotor der Bayern.
MaddoX
-
Zitat
Findest du die Sitze ehrlich besser?
Finde die M392 sitze grandios bequem.Und optisch sind sie auch schöner.
Firlefanz hat deiner doch schon genug.
Ja die Sitze sind besser. Die im e92 sind einfach immer noch dank der Elektrik "zu" hoch.
Ich ( 1,90 / 95kg ) sitze im F80 einfach aufgrund der neuen Sitze tiefer und sportlicher drin.
Sitze meist eh ziemlich, wie soll ich sagen, "krüppelig" im Auto.
Sehr aufrecht und relativ nah am Lenkrad.
Zudem schauen Sie m.M.n. noch viel geiler aus.MaddoX
-
-
Zitat
Was sind denn für dich die Beweggründe für den F80?
So aus meiner Sichtweise spricht wenig für den F80 ggü. Dem E92.
Große Bremse, mehr Technik Schnick Schnack, bessere Sitze und vorallem mehr Drehmoment und das gleich unten raus.
Aber ich bin ebenfalls sehr sehr zufrieden mit meiner dicken weißen.
ZitatIch würde den e92 auch behalten. ...
Vielleicht stell ja den weißen in die Garage und fahre nur mit dem F80, da es wohl keinen V8 Sauger mehr geben wird. Könnte eine kleine Rarität werden.
ZitatFährt einer von unserem Stammi - einfach Bombe das Teil!
In deiner Haut möchte ich nicht stecken - deinen Geldbeutel aber gerne haben !
Mein Geldbeutel ist auch nur aus Leder Dirk
ZitatBin dafür...der E92 ist zwar der letzte geile Sauger V8 von BMW, aber der neue M3 sieht einfach mega sexy aus...bin absolut fan!
Richtig Dennis und was der F82 so kann, haben wir ja bei der Ausfahrt sehen dürfen
ZitatBloß nicht gegen einen F80 tauschen
Nicht? Ja bin echt am grübeln zur Zeit.
ZitatIst das der?
WBS3C91030J194565
Von der Ausstattung nicht mal schlecht. was aber wohl am HEA liegt.
Und das würde mich abschrecken
S2NKA
M Carbon Keramik BremseMuss mal die Vin eintippen. Könnte der sein.
Finde die gerade die gut. Die Stoppen als wenns kein Morgen gäbe. ( warm ) wohlgemerkt.
MaddoX
-