Zu 1: es wird nur gewisse Teile der DME überschreiben, aber ein komplettes Backup machen.
Zu.2: Es sollte auf Original zurück geflasht werden um dann auf Cobb Stage ... zu gehen.
MaddoX
""
Zu 1: es wird nur gewisse Teile der DME überschreiben, aber ein komplettes Backup machen.
Zu.2: Es sollte auf Original zurück geflasht werden um dann auf Cobb Stage ... zu gehen.
MaddoX
Frage:
Wenn ein Fahrzeug bereits in Deutschland zugelassen war, dann in die Schweiz eingeführt wurde, jetzt wieder nach Deutschland zurück geführt und angemeldet wird, muss man erneut die Steuer zahlen ?
MaddoX
Edc stellt ja nicht nur das Dämpfersetup um. Lenkung wird auch leichtgängiger bzw. härter.
Bin auch nur auf deinen Beitrag bezüglich "elektronischer Käse" eingegangen.
Ist mir eigentlich auch alles ziemlich Latte.
Er wird das holen, was für ihn das richtige ist.
MaddoX
ZitatDiese Beschreibung verwirrt mich sehr, da die Klappe öffnet wenn das System stromlos geschalten wird (durch Trennen der Steckerverbindung im Kofferraum)???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Richtig. Da ja kein Unterdruck mehr vorhanden ist.
MaddoX
ZitatNicht dein Ernst du vergleichst mit nur Federn? Mir schon klar dass die nur hart sind.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Habe nie gesagt das ich die Vergleiche. Lediglich das ich einen ohne EDC und Federn gefahren bin.
MaddoX
ZitatDu hast doch auch noch keinen wie meinen gefahren
Nein, wie deinen nicht. Aber ohne EDC und mit Federn.
MaddoX
ZitatMit einem gut abgestimmten KW 3 geht das genauso auch ohne elektronischen Käse.
Also noch kein EDC gefahren...
Wer sein KW nicht perfekt und vom Fachmann einstellen lässt ist selber schuld.
Doch der Unterschied von EDC und non finde ich groß.
ZitatGenau, Daily Driver mit Kindersitz. Das hört sich gut an, hatte jetzt 5 Jahre das KW V3 verbaut. Alles gut soweit, aber wenn's zum Driften ging hab ich doch alles härter gestellt und am Fwk gedreht. Und genau das komfortabler zu haben find ich top.
Richtig.
Wie gesagt, ist der Wechsel zwischen dem was er kann und dem was man für den Alltag braucht einfach perfekt.
MaddoX
ZitatAlles anzeigenSeh mich derzeit nach einem E90 M3 um. Heute auch einen besichtigt, allerdings mit einigen Auststattungsdefiziten u.a. ohne EDC, ohne Soundsystem, ohne Kurvenlicht, ohne Komfortzugang, kein Competition Paket. Dabei bin ich durchaus bereit Abstriche zu machen. Erwarte aber die nächsten Monate, dass einige Leasingrückläufer zum Verkauf stehen werden, die dann auch Bj. 2012 sind. Möchte ab April in meinem 4/5-Türer sitzen.
Gibt's noch andere Meinungen zu EDC? Vllt von jmd der ohne fährt? Oder sogar i.V.m. einem KW DDC, gibt es da Erfahrungen?
@TE, hoffe es ist ok wenn ich mich einfach an deinen Thread anhefte so muss nicht noch ein neuer gestartet werden.
Ich habe das KW V3 EDC.
Also wenn es dein daily driver werden soll, dann ist es schon von Vorteil.
Wenn ich von der Arbeit komme, möchte ich im Feierabendverkehr mitschwimmen und ganz entspannt ohne hoppelndes gepolter nach Hause fahren.
Absolut ohne Anstrengung.
Ansonsten wenn ich Lust habe zu ballern oder quer zu kommen, setze ich den M Mode, alles wird scharf, EDC auf "Lendenwirbelbruch Hart" und ab geht er
MaddoX
MDM ist der M Dynamic Mode. Lässt Schlupf zu bis zum gewissen Winkel, fängt dich aber im schlimmsten Fall noch ein.
M Drive aktiviert oder Deaktiviert alle vorher eingestellten Funktionen in den M Einstellungen.
EDC haben oder nicht.. Meiner hat es, würde es nicht missen wollen und wollte es für eine komplettierte Vollaustattung.
MaddoX
Bitte berichte dann. Ich vermute, dass ich das selbe Problem habe.
MaddoX