Beiträge von Maddox/335i
-
-
-
Was für ein Kindergarten hier. Ich glaube Dirk sollte mal aufräumen.
MaddoX
-
-
Richtig.
Im Stand war die Klappe offen.Nach einlegen von D schließt Sie und sobald man über 3k kommt, öffnet Sie.
( Hatte jedoch nach 1er Woche ab Kauf, den schlauch abgezogen )
Achso und den 35er habe ich auch nicht mehrMaddoX
-
Zitat
Ja habs im Katalog auch gelesen, aber in dem Link der gepostet wurde, steht das ab Facelift, M Drive auch ohne iDrive möglich ist, über Lenkstockhebel.
M Drive kann über den Lenkstockhebel eingestellt werden. Im Boardbuch wird erklärt wie.
Ab welchem bj es jedoch wie und ob verfügbar, kann ich nicht sagen.MaddoX
-
Zitat
Muss ich gleich morgen checken ob die Klappe nach dem Abstellen offen bleibt.
Maddox: bist du sicher? Das widerspricht irgendwie dem eigentlichen Sinn der Sache, denn die Klappe soll doch den Lärmpegel senken?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verzeihung, genau andersherum.
Motor Start.
Klappe zu, öffnet sobald Kaltstart beendet wurde.Sobald du losfährst schließt die Klappe und öffnet erst ab 3k.
So ists richtig.MaddoX
-
Klappe öffnet bei Kaltstart und schließt danach. Bleibt zu.
Auch wenn du im Stand das Gas trittst, bleibt sie zu.
Wenn du fährst öffnet die Klappe ab ca. 3k Touren.
MaddoX
-
Zitat
Danke Jungs bin auch total happy.
Waf wie kommst du da drauf die hat der m4 doch auch drauf ab Werk und der sieht ja jetzt nicht so viel anders aus.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Der M4 kommt ab Werk mit 18" 513M
Ich glaube er meint, dass Sie eigentlich auf den M3/M4 F80/82 gehören, vom Bild her.
MaddoX
-
Auch Glückwunsch von mir zum neuen Wagen;)
Ford ist zwar nicht so meine Marke, aber was die Jungs da auf die Beine gestellt haben ist schon klasse.Die Aufhängung soll ja genial sein und der 2.5l ( Volvo
) Motor rotzt so richtig schön wie aus dem Ralley Sport
Ich denke viele können sich so ein Fahrzeug nicht mal als normales Auto leisten und melden es im Winter ab, du machst es genau andersherum:D
Genial
MaddoX