Kann man da nicht Probleme bekommen bezüglich Nachzahlung oder sowas, weil die das versäumt haben?
Würde das dann nicht so offen kund tun.
Aber wenn es passt, ist das ja mal Mega geil. Freut mich für dich
MaddoX
""
Kann man da nicht Probleme bekommen bezüglich Nachzahlung oder sowas, weil die das versäumt haben?
Würde das dann nicht so offen kund tun.
Aber wenn es passt, ist das ja mal Mega geil. Freut mich für dich
MaddoX
ZitatAlles anzeigen
sag ich doch...en schnapper^^
bist dann aber sicher seeeeehr sehr alleine mit solchen sitzen, der die im M3 verbaut hat
wenn andere sitze....find ich geht nix über die
[Blockierte Grafik: http://www.ttsroadsport.com/upload/images/RecaroFronts.JPG]
oder wenn doch was außergewöhnliches willst
[Blockierte Grafik: http://www.daliracing.com/v666-5/catalog/x-images-more/recaro-outdoor-plastic-seats.jpg]
Nur leider brauche ich noch die klapp Funktion und die günstigen Lambo Sitze haben das nicht.
Außer ich bau die Rückbank aus, dann hat es sich:D
Oh die Recaros in Pink sind geil. Sind das die neuen mit der Easy Entry Funktion ?
MaddoX
So ein verdammt geiler Arsch !!!!!! Der Kontrast Blau/Schwarz. Traumhaft
MaddoX
Bilder werden halt mit Blitz gemacht. Bin noch arbeiten und kann sie dann erst nachher machen.
MaddoX
Ich kann später mal Fotos machen
MaddoX
ZitatOriginale Neu kosten nicht unter 400
Richtig, weil Sie komplett aus Carbon per Vakuum gefertigt wurden. Deswegen der Preisunterschied
MaddoX
Zitat
Danke für die Antwort. Hätt ich noch weiter gesucht, hätt ich die Antwort in einem anderen Thread gefunden.
Dann muss ich halt damit zurecht kommen. Soooo schlimm is es ja auch nicht.
Kein Problem. Hatte mich damals am Automaten aber auch genervt. Vorallem das hoch schalten.
Zitatdanke für die Info
Kein Thema
MaddoX
ZitatMaddox dein M kann es oder ?
Nein, runterschauten tun alle, nur er hält den Gang im Begrenzer. Das ist der Unterschied zum M.
MaddoX
Sind aber nicht die Originalen.
Hier merkt man den Unterschied, da Abs nur überzogen wurde mit Carbon.
MaddoX