Das macht aber den Charme von dem Bild aus
MaddoX
""
Das macht aber den Charme von dem Bild aus
MaddoX
Atemberaubende Bilder, wirklich ein Traum Daniel. Das letzte Bild im Parkhaus --Kalenderreif
Maddox
Ich liebe die Bilder einfach, echt gut geworden Dennis. Nächstes mal müssen die zwei zusammen stehen
Maddox
Vielleicht liegt es an der RFT eigenschaft. Würde jetzt sagen 550?-600?
MaddoX
Alles anzeigenHehe kranke Brülltüte trifft es ziemlich genau
Der M3 ist halt wirklich sehr zurückhaltend. Im Tunnel haben wir beide voll drauf gelatscht und es kam null Sound von meinem an
Naja ich denke das Thema Auspuff + Fahrwerk wird direkt nach dem Winter in Angriff genommen
Was machen Deine Kats? Schon draußen?
... wird sicher heftig
Gestern erfahren, dass die Akra Anlage gar keine Vorkats mehr hat, das heisst jetzt müsste ich Staight Pipe gehen
So hier mal mit Flaps, kurz mal zum probieren wie es auschauen würde. Ich denke es wird gemacht
Danke für das tolle Feedback und ein riesen grossen Dank geht hier an Freemaxx, der die Shots gemacht hat. Genial, sein Fahrzeug mal aus dieser perspektive sehen zu können
Am Dach wird nichts gemacht, da ich das Carbon liebe, Flaps kommen und Spiegel auch in Schwarz. Die Akra macht einen Ohrenbetäubenden lärm und da wird nichts mehr gemacht, außer dass die Tips gebläut werden
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/comparison02jbd.jpg]
Alles anzeigenHier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
Edit: ...und wiedermal musste ich feststellen, dass der M3 im Serientrimm einfach zu leise ist
Kannst ihn ja auch nicht mit so einer kranken brülltüte vergleichen
Aber Akra.... Vic hilft da sehr aus Durfte es an den Alarmanlagen einer C Klasse und eines F30 im Parkhaus erleben