Ich glaube wegen den sowieso schon günstigen Preis wurde doch alles auf Eis gelegt.
Habe jetzt 8 Neodym Magneten hier liegen. Wenn ich Lust und Laune habe mache ich das Morgen.
MaddoX
""
Ich glaube wegen den sowieso schon günstigen Preis wurde doch alles auf Eis gelegt.
Habe jetzt 8 Neodym Magneten hier liegen. Wenn ich Lust und Laune habe mache ich das Morgen.
MaddoX
Würde es einen Nachlass geben wenn man Neue Scheinwerfer kauft und diese als Austausch einschickt ?
MaddoX
Achso, kein Problem War nur neugierig welche die aktuellste Navi Version ist.
Ich war mir bei meinem nicht sicher.
MaddoX
Die Farbe
Seeeeexxxxyyyyy
MaddoX
ZitatMerci
2014er Maps ja. Kann sie ohne Can Filter aber noch net nutzen
Kannst du mir vielleicht mal ein gefallen tun und die Navi Version raussuchen?
MaddoX
Klasse Bilder. Wie wäre es die für den Kalender zu benutzen ?
Maddox
Welche Navi Version hast du drauf ? Die aktuellste ?
Maddox
Zitat
Einfach, aber teuer. ?
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
Einfach und nicht teuer.
Maddox
Zitat
![]()
pervers....aber dann bitte auch mit ner ordentlichen bremse drin....dass man auch nen vernünftigen sattel samt scheibe sehn kann
Ich fahre das Teil nur zur Arbeit und in der Stadt, da will ich keine 5k ? nur für eine Show&Shine Bremse ausgeben. Ich lass meine Sättel Strahlen und neu lackieren das muss reichen. Über die Farbe bin ich mir noch nicht sicher.
ZitatHRE sind schon Mega. Nur leider steht der Preis in keiner Relation zu dem was man bekommt
Hatte bisher noch keine HRE live zu Gesicht, aber die Preise schlagen leider echt ziemlich rein. Knapp 5k $ mit versichertem Versand. Und da ist jetzt noch nicht mal die Einzelabnahme dabei.
ZitatLol da is man 1 monat im Urlaub & Inaktiv, und dann sowas .... echt sehr schade um deinen 335i , der mir super gefallen hat ...
Aber dieser M3 ist eine Wucht, du hast durchgehend starke leistung und perversen Sound ohne rumzubastelnViel spass damit noch !!
Wo hast dich denn auch wieder rum getrieben
Der 35er bleibt dem Forum erhalten
Ja ich wollte noch einmal unvernünftig sein und da kam der M sehr gelegen
MaddoX
Wie alt sind denn die Platten? Ich hätte Interesse an den 12ern.
MaddoX