Servus...
Brauch mal eure Meinung .
Möchte mir Bremssattellack bestellen..
Bin mir aber noch nicht zu 100% sicher.
BLAU SCHWARZ GOLD
Mein Favorit ist Gold. Hat nicht jeder und ich finde es sieht schlicht un edel aus.
Was meint ihr ??
Servus...
Brauch mal eure Meinung .
Möchte mir Bremssattellack bestellen..
Bin mir aber noch nicht zu 100% sicher.
BLAU SCHWARZ GOLD
Mein Favorit ist Gold. Hat nicht jeder und ich finde es sieht schlicht un edel aus.
Was meint ihr ??
Die oberen Videos gafallen mir sehr gut
Geiler Sound
Na wenn du das sagst fahren wohl viele kein anständiges ÖL..
Soweit ich das hier schon gelesen habe verharzen die Ventile nämlich un werden dadurch schwergänig.
Daher soll das Reinigen ja Abhilfe schaffen. Meine Waren Fest.. eigentlich relativ einfach zu überprüfen war es bei mir.. Die Neuen klappern wenn man sie schüttelt und die Alten nicht bis kaum.
defekte vanos ventile erkennst du daran, wenn sie vorne riefen haben
Also ausbauen und von "vorne" - "Oben" drauf schauen und gucken ob sie kratzer oder riefen haben.....
Sicher ??? DIe " verkleben " doch das sie nimmer richtig arbeiten oder nich?
Servus,
Folgendes :
N Kumpel hat vorhin sein Nummernschild verloren am Auto.
1 Darf er noch damit fahren ohne vorderen Nummernschild ? 3Tage zur Arbeit bevor wir aufs Landratsamt können.
2 Bekommt man so einfach ein neues KZ ?
Muss nicht immer im FS stehen. Hatte das Problem mit den Magnetventilen. Bei mir wars sogar so das ich liegen geblieben bin. Habe beide getauscht . Total easy un für jeden machbar.
Was bei mir seit dem besser wurde ist : Morgens im kaltstart los fahren , vorher immer am rum ruckeln die ersten paar Meter. Jetzt alles ohne großes Ruckeln. Und immer zwischen 2000-3000 regelmäßige "Gedenksekunden". Jetzt zieht er durch .
Läuft bei dir Denis
![]()
oje, was mach ich nur fürn scheiss
Hab dein Video damals bestimmt 20 mal angeschaut sehr schöner sound
Er sucht doch 325i N53 mit X-Pipe und Performance Exhaust (Offener Klappe). Kein MSD !!!
Also n 325i mit PP-Topf un X-Pipe -> kein MSD .. oder???