Hast n PP Topf oder??
Beiträge von Wildstyle175
-
-
Finde ich echt Top das ihr ihn auch gut findet
Ich denke der Sound wird sich noch etwas verändert.
Ist ja noch so " gut wie neu". Im Sommer wird er sich bestimmt etwas kräftiger anhören. -
Dieses Jahr ists ja 4 Tage. Werden aber erst Freitag anreisen.
Hoffentlich ist dann noch was frei .:)
Werden wohl die Karten lieber vorbestellen -
N Kumpel und Ich wollten dieses Jahr auch hin.
Wie siehtn das aus kann man auch Karten vor Ort kaufen oder empfiehlt es sich vorher welche zu bestellen?? -
Hier mal mein E90 325i
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau das Video.
Hmm ich habe es doch direkt in meinen Beitrag gemacht
Freut mich wenns gefälltHabe nochmal eins Hochgeladen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke
Über die kosten möchte ich nix öffentlich machen da,
es schonmal ein Missverständnis in einem anderen Thread gab und mir sachen unterstellt worden sind die nicht stimmten.
Kannst mir gern ne PN schicken da können wir uns unterhalten. -
Leute bitte kein Stress hier
Wollte lediglich darüber berichten.
Der wird klingen wie eine Dose denn das Rohr ist nicht gelocht innen
Hab schon öfter von dir gelesen. Scheinst immer sehr direkt zu sein. Aber ich aktzeptiere deine Meinung. Aber schau dir bitte mein neues Video an und Urteile nochmal
Bin endlich mal dazu gekommen ein Video zu machen. Schaut es euch an und dann bin ich über eure Meinungen gespannt.
Im Vergleich habt ihr ja das Video oben wie es vorher war.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-> Link aus YT kopieren.
-> Antwort bzw Kommentar machen
-> Dort zum Editor wechseln
-> Auf YT Symbol klicken da in der Legende
-> Dann kommt das hier-> (youtube) (youtube)
-> Dazwischen einfügen und FertigHoffe ich konnte helfen
-
HOT
. Steht 1km von mir weg. Muß ich echt mal gucken gehen.
Lohnt sichIn Live sieht er noch besser aus