Dass laut wird streite ich nicht ab

Individual Edelstahlendschalldämpfer etwas "modifiziert"
-
-
Schluss mit der nicht endlosen Diskussion, ich sehe es TÜV-technisch kritisch was gemacht wurde, aber etwas zu beurteilen ohne es gehört zu haben ist auch nicht OK. Streitet per PN weitern, danke.
-
Leute bitte kein Stress hier
Wollte lediglich darüber berichten.
Der wird klingen wie eine Dose denn das Rohr ist nicht gelocht innen
Hab schon öfter von dir gelesen. Scheinst immer sehr direkt zu sein. Aber ich aktzeptiere deine Meinung. Aber schau dir bitte mein neues Video an und Urteile nochmal
Bin endlich mal dazu gekommen ein Video zu machen. Schaut es euch an und dann bin ich über eure Meinungen gespannt.
Im Vergleich habt ihr ja das Video oben wie es vorher war.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt nicht übel
-
Klingt wie der Performance Pott nur dunkler und bassiger. Gefällt mir wirklich gut
Was haben dich denn die Umbauarbeiten gekostet, wenn ich fragen darf ?
-
wo bitte is der sound file ? dumpfer und bassiger fände ich nich verkehrt !
-
Da ist ein Youtube-Video?!
Ich finde es klingt gut
-
wo bitte is der sound file ? dumpfer und bassiger fände ich nich verkehrt !
Hier Martin
:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: ab 1:10 wirds interessant
-
Danke
Über die kosten möchte ich nix öffentlich machen da,
es schonmal ein Missverständnis in einem anderen Thread gab und mir sachen unterstellt worden sind die nicht stimmten.
Kannst mir gern ne PN schicken da können wir uns unterhalten. -
Sehr geiler Sound.
wenn ich meinen 335i Pott drunter hab mach ichs genauso