Beiträge von Wildstyle175
-
-
Sehr schöner E90
-
Ich dachte echt das sind Lüftungsschlitze
2. Münzhalter: In dem Fach unter der Mittelarmlehne sind vorne vier senkrechte Schlitze für Münzen (sehen aus wie Lüftungsschlitze, sind aber wohl keine).
-
@ wuehler . Was hat dich das Xion200 Plus gekostet?
Da ich ich eigentlich nur in der "Front" sitzte würde mir das glaube ich reichen =P -
Moin,
ja ich habe auch mit dem Gedanken gespielt ein System nachzurüsten. Aber neulich hab ich gelesen das das Alpine nicht so gut sein soll bzw. nicht viiiel besser ist als Serie.
Was heißt den du bist nicht ganz mit dem Xion200 Plus zufrieden? Was gefällt den nicht? -
Also so um die 10.000 bis 13.000 wollt ich ausgeben. Da habe ich den 177er noch nicht gefunden . Zumindest nicht um die 100.000km
Fahre um die 15.000 im Jahr zu fahren können aber gern mehr werden wenn es kein Spriti ist.
Was machen die Diesel so an KM (erfahrungsmäßig) mit?? -
AH cool danke =)
Deshalb frage ich hier nach , weils es hier halt auch leute gibt die echt Ahnung haben . =) -
Laut der Anzeige ist es nur ein Fahrzeughalter..
Werde mal nächste woche bei denen Anrufen und weng nachfragen zwecks scheckheft un co =) -
Bin immer noch auf der suche... Was haltet ihr von dem ?? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=224617170&pr=0
Kann jemand was zu dem Motor sagen???Wünsche einen schönen ersten Dezember =)
-
Hier mal ein Link zu meinem Alten .Die ganzen Probleme wurden schon behoben.Leider ist hier die Ausstattung nicht ganz komplett richtig!
Woow sehr schönes dingLeider steht der 400 KM weit weg
Nur zum schaun bisl zu weit.