Beiträge von danielg40

Hi,
    wir sind an unserem 335i N54 bisher konstant nur mit Super gefahren.

Will jetzt ma ne Zeit lang auf Super Plus hoch gehen, hab jetzt der restliche 3/4Tank schonma mit Super Plus aufgefüllt!

Aber es geht ja ewig bis der Motor das richtig verwerten kann wegen den ganzen gesetzten Adaptionswerten, laut hörensagen 700-1000km.

Kann ich das mit meinem .... beschleunigen, indem ich irgendwelche Adaptionswerte etc. zurück setze?

Und was ich rein theoretisch ein grober Wert was es Leistungstechnisch für ein Unterschied macht von Super zu Super+ ohne MAP, sprich Serie mit verbauten Downpipes? 10PS ??

Und was ist es für ein Unterschied an Leistung mit JB4 Map1 mit Downpipe und Super+?

habe wie immer die SUCHE bemüht, aber nichts gefunden:-(

DAnk euch

Hätte noch 1-9Fragen:-)

Alo das DP-Fix kann ja nicht auf Dauer benutzt werden!

Auscodieren kann auch nicht jeder, und ist nicht mal so schnell gemacht!

---Jetzt wie schauts mit dem JB4 aus?
    --In MAP0 ist kein Autodelete dabei, oder? Sprich MAP0 fällt dann weg wenn man keine Fehler will?
    --Mann müsste also MAP4 fahren im Alltag, (ist ja alles original dann, ausser die zusatzfunktionen????)
    --Wenns Auto mal zu BMW muss? Muss Downpipe wieder raus, da ja ohne Fehler nicht mehr in MAP0, bzw. ohne JB4 nicht mehr zu fahren ist!!
    --Was löscht Autodelete alles? komplett alle Fehler?
    --Was ist wenn mal nen anderer wichtiger Fehler rein kommt?

Danke
    Grüsse

Eine neue frage wo ich auch nichts zu finde!!!!!
    Und zwar hab ich jetzt erfahren das man mitm dem DP-FIX gar nicht auf Dauer fahren soll....

Wir haben aber auch kein bock ständig nen fehler drinnen zu haben!

Und wenn das JB4 auf autodelete steht, ist das doch auch nicht mehr aktiv wen ich mit MAP0 fahre oder? (Was öfters der fall ist)

Desweiteren bekommt dann ja gar nicht mehr wenn ein anderer fehler auftaucht!!!!?????

Oh mann....

Hi,
    Es soll demnächst ne BMS Downpipe und nen DP-Fix in den N54 eingebaut werden.

Das BMS Gasket-Set ist dabei.
    Sind aber nur die unteren beiden Dichtungsscheiben!

Wie schauts mit den oberen am Turbo aus?
    Müssen oder sollten die auch neu gemacht werden?

Und wie schauts mitm DP-Fix einbau aus?
    Wie sind da eure Erfahrungen, passt es mit der Stufe 5 bei euch allen?

Und wie schauts beim Tüv aus, hatte schonmal wer nen Problemm wegen den Downpipes?
    Sieht man vom Motorraum aus oben auf die Pipes drauf?
    Von unten sieht man ja glaub wegen der Unterbodenabdeckung nichts davon!

Danke