Beiträge von danielg40

    Hoi,


    Habe bei mir in meinem E92 die Leder Dakota Creambeige Ausstattung drinne!


    Jetzt bin ich am überlegen ob ich auf rotes Leder oder Schwarzes Alcantara umbauen soll, bzw. tauschen soll, dabei muss dann aber der Teppich schwarz gemacht werden, und das Armaturenbrett wo untenrum ja auch BEIGE ist, sowie beide Mittelkonsolen auch!


    Und da liegt jetzt auch meine Frage!


    Das Armaturenbrett umzubauen wird denke ich der grösste Akt, Teppich wird einfach denke ich, da ja dann eh alles draussen ist!


    Wer hat da Erfahrungen???


    P.S. Indem Fall suche ich in erster Linie ein schwarzen Teppich für den E92 und ein Armaturenbrett mit Navi und Ablagenpaket!!!!!!
    Oder sucht jemand eine komplette Beige Ausstattung? elektrische Sportsitze etc.!!

    Habe mir jetzt mal den Fehler genau angesehen:


    Da steht unten im Fehler unter P-Code: Kraftststoffdruckregelung (Bank1) -Berechnung adaptives kraftstoffvolumen unplausibel


    Habe jetzt auch gelesen das der Der Druck von der HDP in 2 hälften aufgeteilt wird!
    Denke mal durch ein Ventil, kann da der Fehler liegen? Da würde erklären warum es immer nur Zyl.4 + Zyl.5 + Zyl.6 ist!


    Zyl. 1-3 waren glaub noch nie vermerkt....

    meine Freundin wird ihn jetzt wohl mal mitnehmen müssen zu BMW diese Woche da ja jetzt von meiner Seite aus die Tendenz nahe liegt das es die HD-Pumpe ist welche grade mal 30tkm alt ist...
    und ich daher auf erneute Kulanz hoffe...


    Jetzt nachm Fehler löschen, kommt wieder Motorstörung mit Leistungsabfall allerdings nur noch der


    Fehler 29F1 Kraftstoffdruck Plausibilität, Druck zu niederig und Verbrennungsausetzer Zyl.6!


    Also waren die KAT Fehler denke ich nur Folgefehler...


    Gibt es den auch einen Sensor, Bzw. Druckregler von der HD-Pumpe wo da spinnen könnte?

    Sooooo KACKE!!!!


    Eben wollte ich mit Lauwarmem Motor los fahren, nach 300m kamm die Motorstörung mit "Motorstörung und Leistungsabfall, weiterfahrt langsam möglich...."


    Kamm auch immer wieder nach mehrmaligem Motorstart,,,paar mal kamm es nicht, da leuchtete aber trotzdem die Motorstörung und ruckelt!


    Er stinkt hinten raus auch ziemlich, denke unverbrannter Kraftstoff!!!


    jetzt habe ich auch "viele" neue Fehler drinne:


    --29D2 + 29D0 Die alten Verbrennungsausetzer Zyl. 6 + Zyl.4
    --29D1 Verbrennungsausetzer Zyl.5
    --29CC Verbrennungsausetzer mehrere Zylinder
    --29F1 Krafststoffdruck Plausibilät FEHLERART: druck zu niedrig, CODE: P3284
    --2C7B + 2C7C Lambdasonde nach Kat1+2 Signal FEHLERART: Verzögerte Reaktion
    CODE: P0139 + P0159
    -- 2C3D + 2C3E Lambda vor KAT 1+2 Leitungsfehler
    FEHLERART: Unterbrechung Virtuelle Masse oder Pumpstromleitung CODE: P112C + P112D



    Was das??
    Hochdruckpumpe, Vorförderpumpe vom Tank oder Kat hinüber? Denke der Vor-NachKat fehler kommt vom zu niedrigen Krafststoffdruck oder???



    FU..!!!!!!!