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Mist!!!!!!!!
Jetzt war die ganze Woche Ruhe, heute kamm dann wieder Motorstörung!
Diesmal Fehler : ( siehe Anhang oben )
Verbrennungsausetzer Zyl. 5,
Zyl.6
Zyl.4
und Verbrennungsausetzer mehrere Zylinder
Zündkerzen sind alle NEU
Zündspule auf Zyl. 4 + 6 NEU
Injektor 6 ist Neu drinne, Rest gereinigt
Aber ich glaube solangsam das es nicht an den Injektoren liegt...
Was ich am Fehler sehe, ist das es den bei 576 U/min rein haut!
Warum sackt der so weit runter mit der Drehzahl?
Der Fehler die letzten paar mal kamm übrigens nicht direkt im stehen,
sondern immer erst nachdem ich ca. 500m durchs Dorf gefahren bin und
dann stehen bleibe im Leerlauf!
Dann wird er total unruhig, Drehzahl bleibt aber konstant auf 600rum,
wenn man dann aufs Gas geht, stottert er schon, und dann paar sec.
später kommt die Störung!
Was könnte da jetzt noch sein?
Wie kann mir BMW den Druck der Hochdruckpumpe testen?Oder kann ich das selber mit INPA abfragen?Was sie für ein Druck bringt?!
Wobei der Druck im warmen Zustand auf jedenfall stimmen wird, da ja nur eiskalt das Problemm kommt!