Beiträge von danielg40

    Servus,


    will demnächst meine Sättel komplett lackieren oder Pulvern, da ich es reichtig machen will, müssen die Sättel runter!


    Daher meine frage wie den die Anlage nachher wieder zu entlüften geht?
    Brauche ich was spezielles wegen DSC, oder Aktivlenkung?


    Ich könnte mir vorstellen das ich mit Diagnose den Hysraulikblock ansteuern muss....!??!?!?!


    INPA habe ich, falls es den nötig sein sollte...



    Danke

    http://imageshack.us/g/1/10171812/




    Mist!!!!!!!!


    Jetzt war die ganze Woche Ruhe, heute kamm dann wieder Motorstörung!


    Diesmal Fehler : ( siehe Anhang oben )


    Verbrennungsausetzer Zyl. 5,


    Zyl.6


    Zyl.4


    und Verbrennungsausetzer mehrere Zylinder




    Zündkerzen sind alle NEU


    Zündspule auf Zyl. 4 + 6 NEU


    Injektor 6 ist Neu drinne, Rest gereinigt




    Aber ich glaube solangsam das es nicht an den Injektoren liegt...




    Was ich am Fehler sehe, ist das es den bei 576 U/min rein haut!


    Warum sackt der so weit runter mit der Drehzahl?






    Der Fehler die letzten paar mal kamm übrigens nicht direkt im stehen,
    sondern immer erst nachdem ich ca. 500m durchs Dorf gefahren bin und
    dann stehen bleibe im Leerlauf!




    Dann wird er total unruhig, Drehzahl bleibt aber konstant auf 600rum,
    wenn man dann aufs Gas geht, stottert er schon, und dann paar sec.
    später kommt die Störung!




    Was könnte da jetzt noch sein?


    Wie kann mir BMW den Druck der Hochdruckpumpe testen?Oder kann ich das selber mit INPA abfragen?Was sie für ein Druck bringt?!


    Wobei der Druck im warmen Zustand auf jedenfall stimmen wird, da ja nur eiskalt das Problemm kommt!

    Ok,
    Wieso schief hängen?
    Mir gehts eher drum das der einfach zu weit runter hängt.
    Hab schon viele fotos gesehen wo das einfach beschissen aussieht...und teilweise auch morz hinten raus schauen, die Rohre!


    Ich finde allerdings das die bündig abschliessen müssen.

    Servus,


    habe grade ne Anfrage am laufen, was mich der Perfomance ESD für meine E92 335i Bj.12/07 MAschine mit Mitarbeiterrabatt kosten würde!!!


    Wenn der Preis stimmt und es mehr wie 10% sind, werde ich den kaufen....


    Allerdings kann mir keiner genau sagen wie das mit meiner AHK ausschaut???
    Ist die Originale Schwenkbare welche ich nachgerüstet habe, habe auch M-PAKET!


    Passt da der Perfomance Endtopf drunter, wegen der Anhängerkupplung?




    Und bekomme ich den neuen ESD problemlos ausgerichtet, das er nicht soweit runter hängt und rausschaut wie bei vielen zu sehen!!!???


    Danke