Danke danke danke hört man echt gerne.
Die Felgen sind nicht verdichtet aber bei das steht auf dem plan.
Vorher muss ich die aber sandstrahlen lassen.
""
Danke danke danke hört man echt gerne.
Die Felgen sind nicht verdichtet aber bei das steht auf dem plan.
Vorher muss ich die aber sandstrahlen lassen.
Schwarz ist meiner Meinung nach das beste ![]()
Aber du willst doch auch irgendwann das Auto verkaufen und noch ewig fahren oder ?
Um den wiederverkauf nicht so schwierig zu gestalten würde ich wirklich in orginal Lacken und die Wunsch Farbe mit Folie machen. Dann kannst du auch Experimentieren mit der Farbe. Aber erst folieren und wenn man verkauft Lacken.
Hey,
ein echt schicker 335 den du hast und Respekt vor der Arbeit und der liebe was du in dein Auto steckst...
Meiner Meinung nach einer der schönsten Cabrios 👍
Hi Heinrich,
Hab mir deine Vorstellung von der ersten bis zur letzten Seite angeschaut und der ist echt Hammer. Vorfällen die Details wie Schalthebel und Facelift Start/stop Knopf einfach Top.
Auch der Spoiler ist Super. Hätte ich auch gern aber leider bin ich was das anpassen angeht nicht so besonders geschickt ![]()
M Paket innen wie außen hat er ja schon ab Werk drin.
Was wir nicht so richtig gefällt ist noch die Höhe vorne. Da muss er definitiv runter aber das mach ich wahrscheinlich erst überm Sommer wo man mehr zeit hat. Und bei der abgasanlage muss nachgeholfen werden.
Jb4 hab ich viel drüber gelesen hier im Forum aber bin mir da noch nicht ganz so sicher, da der Motor jetzt knapp 100k gelaufen hat und da weiß ich nicht ob das da noch so gesund ist...?!
Sorry für die Qualität ![]()
So Leute,
dann will ich euch auch mal meinen vorstellen.
Motor: BMW 335i Cabrio E93
Ausstattung hat er eigentlich bis auf das distronic alles. Sogar Standheizung ![]()
Habe den Wagen jetzt bereits seit einem Monat.
Ich hab gelesen das man einiges neu codieren kann und dies oder jenes aktualisieren kann dazu wäre ich über Tips von euch sehr dankbar.
Nun paar Bilder.
Super Umbau.
Aber was ist damit passiert?