Emre's STEALTHBOMBER | 335i Coupé | Orig. FROZEN GRAY Lack| M3 GTS FELGEN | PP PARTS | CARBON | 12. JUNI 2014 90 mm ENDROHRE schwarzmatt

• Folieren will er nicht, wegen Steinschlägen und Dellen oder so? Und wenn er den giftgrün lackiert, wird er den bestimmt nie mehr los :D allgemein ist sone spezielle farbe kein gutes Verkaufsargument :(

Würd auch echt nochmal gucken ob man da nich was mit ner folie hinbekommt. Hat viele vorteile

• Folieren will er nicht, wegen Steinschlägen und Dellen oder so? Und wenn er den giftgrün lackiert, wird er den bestimmt nie mehr los :D allgemein ist sone spezielle farbe kein gutes Verkaufsargument :(

Würd auch echt nochmal gucken ob man da nich was mit ner folie hinbekommt. Hat viele vorteile

Ja genau die Steinschläge sind echt nicht mehr schön und für mich ein Dorn im Auge :(
    Wow über das Verkaufen hab ich gar nicht nachgedacht .. Hast mir echt was zum denken gegeben :wacko:

Emre, hast ein echt schönes Auto.

Der sieht sehr geil aus.

Warum lässt du den Wagen nicht in Giftgrün folieren und machst du Bremsen schwarz?

Folieren wegen den Steinschlägen, Kratzern und dellen usw. ;) Bremsen werden dem Lack entsprechend lackiert ist noch nichts fix :D

sehr schönes QP :thumbsup: die Össis haben einfach GESCHMACK :thumbup: nice Video .... wie schon gesagt wären noch ein paar Bilder vom dicken gut :thumbsup:

Die össis haben Geschmack aber werden durch die Gesetze gebremst was die Individualisierung betrifft :D Fotos kommen noch welche vom aktuellen Zustand :thumbsup:

hey
    sehr geile Karre:) :love: :love: :love: :love: :love:
    sind in dem Video mit dem ZP Felgen Spurplatten drauf?
    Ach könntest du mal deinen von der Seite fotografieren:)) will mal sehen wir der PP Spoiler wirkt, schwanke im moment zwischen M3 oder PP
    gruß Chris

Danke erst mal :D nein im Video waren keine Spurplatten drinnen ;) M3 Spoiler hatte ich oben aber der wirkt nicht so aggressiv ist eher dezenter :) Fotos kommen noch !

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Schönes Video, top gemacht!

In Österreich hat man keine andere Wahl als ein Auto aus Deutschland zu importieren :p

Doch hat man, entweder neu kaufen oder größere Zeit für die Suche einplanen, die sich aber in jedem Fall auszahlt. ;)
    Aufgrund der Strafsteuern und der km/h Beschränkung auf unseren Autobahnen ist der 335er sehr selten gesehen. Dafür sind die wenigen die es gibt in der Regel in einem äußerst guten Pflegezustand. Die Motoren wurden nicht gequält, da längere Vollgasorgien oder Leistungssteigerungen bei uns nicht möglich bzw. zielführend sind. Weiters wird das Auto bei uns aufgrund von Preis und Einsatzmöglichkeit von einer anderen Zielgruppe gefahren und dementsprechend behandelt. ;)

• Doch hat man, entweder neu kaufen oder größere Zeit für die Suche einplanen, die sich aber in jedem Fall auszahlt. ;)

Aufgrund der Strafsteuern und der km/h Beschränkung auf unseren Autobahnen ist der 335er sehr selten gesehen. Dafür sind die wenigen die es gibt in der Regel in einem äußerst guten Pflegezustand. Die Motoren wurden nicht gequält, da längere Vollgasorgien oder Leistungssteigerungen bei uns nicht möglich bzw. zielführend sind. Weiters wird das Auto bei uns aufgrund von Preis und Einsatzmöglichkeit von einer anderen Zielgruppe gefahren und dementsprechend behandelt. ;)

Beim 335i stimme ich zu. Und da der in Österreich auf Grund der geringeren Nachfrage nicht gerade beliebt ist, bekommt man hie und da auch Fahrzeuge zu moderaten Preisen (für österr. verhältnisse)

• echt geile karre und cooles poser-video *gg*! :D
    würd dir aber noch wärmstens den PP-auspuff ans herz legen... 8o

also grün lackieren wär für mich ein absolutes no-go und eine beleidigung für das space-grau....die farbe ist an sich echt schick und edel und passt super zum coupe... :thumbup:
    würd den auf jeden fall so lassen, steinschläge und dellen ausbessern lassen, die paar schwarzen carbon elemente und aus...

p.s.: hast du du die H&R federn eingetragen (bekommen)? schon recht tief für AT oder?

• ich will es doch hoffen.. :)

was hälst von oliv-grüner Folierung?:D

haha nein oliv-grün wäre nix für mich :whistling:

Schönes Video, top gemacht!

Doch hat man, entweder neu kaufen oder größere Zeit für die Suche einplanen, die sich aber in jedem Fall auszahlt. ;)

ja ich habe sehr lange gesucht doch nichts gefunden :thumbdown: naja ich quäle meinen 35er auch nicht wird schön brav warm gefahren und ab und zu halt schon aufs gas gedrückt und ist dementenstprechend auch in guten händen wird stets gepflegt ;) .. er ist auch gut als cruiser nutzbar :thumbup:

echt geile karre und cooles poser-video *gg*! :D
    würd dir aber noch wärmstens den PP-auspuff ans herz legen... 8o

also grün lackieren wär für mich ein absolutes no-go und eine beleidigung für das space-grau....die farbe ist an sich echt schick und edel und passt super zum coupe... :thumbup:
    würd den auf jeden fall so lassen, steinschläge und dellen ausbessern lassen, die paar schwarzen carbon elemente und aus...

p.s.: hast du du die H&R federn eingetragen (bekommen)? schon recht tief für AT oder?

danke! 8o daweil bin ich mit meinem sound zufrieden habe andere downpipes drinnen :D ja das grün wäre kein gift grün sondern das lamborghini ithaca grün gewesen aber die idee ist auch schon wieder verworfen .. die bremssättel werden dem lack des autos entsprechend lackiert ^^ nö ist nicht eingetragen hatte aber auch keine probleme mit der polizei da meist .. bis jetzt :thumbsup:

Beim 335i stimme ich zu. Und da der in Österreich auf Grund der geringeren Nachfrage nicht gerade beliebt ist, bekommt man hie und da auch Fahrzeuge zu moderaten Preisen (für österr. verhältnisse)

naja man kriegt sie schon zu einem moderaten preis jedoch ohne m paket, ohne navi ;) einen guten 3er mit guter ausstattung kriegt man in österreich nicht geschenkt :thumbdown:

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Na wenn du lackierst musst du ja vorher auch die dellen bearbeiten und die Ketzer auch.
    Das kannst du ja genau so machen und dann folieren.

Würde aber den Wagen lieber orginal Lacken und dann nur die stellen wo es muss und dann Folie drüber

• Perfromance Carbon Spoiler :love: :love: :love:

Sieht echt klasse aus dein 35er :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

danke schön! :thumbsup:

Na wenn du lackierst musst du ja vorher auch die dellen bearbeiten und die Ketzer auch.
    Das kannst du ja genau so machen und dann folieren.

Würde aber den Wagen lieber orginal Lacken und dann nur die stellen wo es muss und dann Folie drüber

denke langsam darüber das auto in schwarz lackieren zu lassen ?(

[youtube]

[/youtube]