Beiträge von Cihan

Von Null auf 100 hing der auch gut am Gas.
    Bin dann auf die Autobahn und hab bei 160 mal kicktown gemacht und war echt überrascht das der a lange gebraucht hat bis er auf 180/200 kam.

Vielleicht hab ich zu hohe Erwartungen aber ein Auto mit einem aufgeladenem Motor und 306 PS sollte schon etwas besser gehen.

Leider hab ich nur den M3 E36 3,2L als Vergleich.

Naja ich bin gerade etwas verunsichert.
    Hab mir gestern einen 335 Cabrio angeschaut derauch wirklich sehr sauber war und man noch jeden Polster der Sitzflächen spürt. Also Top gepflegt und der Verkäufer auch ein sehr sehr netter und sympathischer Mensch gewesen.
    Aber ist das Coupé beim beschleunigen viel besse als das Cabrio?

Den ich muss echt sagen ab 160 km/h hat mich der Wagen jetzt nicht so besonders überzeugt. Und die Fahrgeräusche sind auch nicht wirklich leise.

Hab vorher auch 4 JAHRE einen CLK Cabrio Gefahren und der war mit seinem stoff Verdeck leider und bei 160 kicktown war der nicht schlechter als dieser.

Leute bin heute einen 335 Cabrio probegefahren und muss sagen das der mir auf der Bahn bei 160 km/h kicktown etwas träge war. Ist das normal ?

ne die Holzleisten könnten von mir aus Pink sein, werd die eh anders machen :)

Mir gehts mehr um das Auto. Hauptsache das Auto ist Top und die Ausstattung sollte stimmen.

M Paket und leisten kann ich alles machen.

Link kann ich morgen einsetzen. Bin gerade unterwegs.

Ausstattung hat er Leder xenon navi ( groß ) pdc Automatik Sitzheizung sportsitze Memory also das was so ein Auto für mich haben muss. Gebe eh in der suche bei mobile diese Felder in den such Kriterien mit ein.

Und für mich ganz wichtig kein re Import sondern ein deutsches Fahrzeug

Kann ja sein, das es noch irgendeine änderung am getriebe damit gabs oder so :)

Hab einen 335i Cabrio für 22500 € und einer Laufleistung vonn rund 118 tkm. aus 2007

was sagt ihr dazu ?