Beiträge von Cihan

Mich interessiert dieser besonders weil es kein 20 jähriger sondern ein Prof. Dr. Gefahren ist.
    Da wird der sicher nicht in einer Hinterhof Werkstatt daran was machen lassen haben sondern immer bei BMW.

Also ich hab momentan ein 335i Cabrio aus 1/2008 mit 90 tkm im Auge.
    Das ist dann wohl der N54 Motor... Und der ist nicht empfehlenswert ?

Naja ich denke durchschnitt 15l in der Stadt ist Realistisch oder muss ich jetzt wirklich davon ausgehen, das der eher 18 - 22 Verbraucht ?

Dann kann ich ja gleich nen V8 kaufen wenn es so ist ?( ?( ?(

Also das es jetzt kein spar wunder ist ist mir schon klar und ich träume nicht von nem Verbrauch zwischen 7 und 12 litern aber mal ehrlich gesagt, wenn der 20 Verbraucht überleg ich mir das nochmal :D

Wären 130 TKM schon zu viel ?

Also zwischen 9l und 15l ( beim schleichen auch noch ) ist es schon ein unterschied.

Ich rechne damit, das er schon so zwischen 12 - 15 Liter verbrauchen wird, aber bei Hyperstripe hört es sich an, als würden es locker mal über 20l gehen ?(
    da kann man sich ja gleich nen V8 holen...

320 ist nicht aktuell 118d. aber den fahr auch nicht ich sondern meine frau.

Ich bin bis vor kurzem noch nen CLK 320 Cabrio gefahren was ich dann für eine S klasse ( 221 ) dann inzahlung gegeben hab.
    Leider war der mir nach 2 Monaten fahren etwas groß und als dann ein gutes Angebot von nem netten Herrn kam, dachte ich ok weg damit.
    Eigentlich wollte ich als nächstes dann auch einen E Coupe nur nachdem ich den 335 gefahren bin will ich jetzt doch mal sowas ausprobieren und fahren.

Nach kosten hab ich nicht gefragt nur auf was ich beim kauf achten muss, da es ja doch nen Bi - Turbo Motor hat.

Den letzten BMW hatte ich vor 11 jahren mit 20 und das war ein 3258 cabrio ( E 36 )

Hey Leute,

ich bin am Sonntag einen 335i Coupe gefahren und will auch einen haben.

Aber lieber einen Cabrio als Coupe.

Worauf muss ich bei diesem Fahrzeug achten und bis wie viel KM kann man so einen Kaufen?

2000€ für nen 3er Versicherung?
    Ich bin CLK CABRIO Gefahren und danach eine S 320 CDI (221) und hab für beide unter 2k jährlich Vollkasko bezahlt.
    Nun hab ich beide nicht mehr und fahre von meiner Frau den 118d und bin am überlegen nen 3er Cabrio oder nen 6er zu holen. Das der X5 teuer ist in der Versicherung wusste ich ja aber auch der 3er???

Bei welcher SF bist du denn. Wenn ich fragen darf?