Und zufrieden? Hast ein link wo du sie her hast?
Bei kleinanzeigen hab ich nur gebrauchte gefunden
Und zufrieden? Hast ein link wo du sie her hast?
Bei kleinanzeigen hab ich nur gebrauchte gefunden
Danke für die Antwort Larry...
Muss man auf was achten bei Tausch?
Jemand ne Anleitung?
Die Pumpe bei bmw holen oder geht auch andere Anbieter???
Hey Leute,
Hab mal ne frage, wer von euch hatte Probleme mit der Wasserpumpe bei eurem N54 335.
Hätte Samstag nach na kleinen Autobahnfahrt und nem kurzen Stück Stadt wo ich den ersten und zweiten Gang ausgefahren habe geparkt und nach 15 Minuten war das ganze Wasser vom Kühlsystem auf der Straße.
Da bmw und meine Werkstatt wo ich sonst bin zu waren hab ich ihn zu na Werkstatt schleppen lassen was in meiner Nähe ist.
Nach langem suchen war die Diagnose riess am Stecker der Wasserpumpe...
Bin mir aber da nicht so sicher wie so viel Wasser da raus kommen soll...
Hey Leute mal ne ne frage von mir.
Ich hab das M-Lenkrad mit dem gelochten und dem glatten Leder mit Schaltwippen VFL drin.
Ich hätte aber gerne welche drin wo ich links nur runter und rechts nur hoch schalten kann wie auf dem bild.
Passt das einfach plug and play oder ist es etwas schwieriger???
Sieht Klasse aus....
SF15
BMW 335 Typenklasse 27
VK 300€
TK 150€
20 tkm
1200 € jahr
Schwarz klavierlack passt zu deinen sitzten am beste finde ich.
Sieht dann Edel aus Denk ich...
Alles anzeigenSo Jungs, ich hab da ein kleines Problem und wollte mal eure Meinung wissen..
Hier die Geschichte:
Ich bin am Dienstag zu meinengefahren da mein Motor im Leerlauf ein klackern von sich gibt.
Hab mir also da einen geschnappt und bin zum Auto, Probehören.
Der meinte dann: "Könnten die Hydrostössel sein!" Da er sich aber nicht sicher war hat er noch jmd dazu geholt.
Der meinte dann, das sind die Injektoren, das sei Bauart bedingt und nicht zu ändern. (Stimmt das???)
Der Kollege wo zuerst da war, saß im Auto und hat mal Gas gegeben. Als er vom Gas runter ist, hat was gerasselt.
Da meinte der wo als zweites dazu kam, das sich das nicht gut anhört, könnten die Wastgates sein.
Er meinte weiter das an dem Tag schon mal ein 335i mit dem selben Geräusch da war. Sie würden den Untersuchen und wenn sie herausgefunden hätten
was es ist würden sie sich bei mir melden, somit würde bei mir die Fahlersuche entfallen.
Heute morgen um 11 Klingelt mein Telefon und der Freundliche Herr war dran.
Er hatte keine gute Nachricht:
Bei dem anderen Fahrzeug wären die Wastegate Klappe im Turbo (sind die wirklich IM Turbo???) defekt und müssten getauscht werden.
Beide für ca. 3000-3500€. Das war ein BJ 08 und Kulanz gibts keine.
Was meint ihr, stimmt das was der erzählt hat? Mir ist neu das die Wastgeklappe Klappe IM Turbo sitzt..
Hab keine Lust die Auszutauschen, hab gerade mal 55tkm auf dem Tacho, das müssten die doch normal aushalten?
Ich fahr mein Auto immer langsam Warm, und auch langsam kalt und wenn ich ihn dann in der Garage abstelle nach dem ich ihn gereizt hab lass ich ihn auch noch ne minute
im Leerlauf stehen (hab gehört das sei gut für die Turbos)
Gruß Christian
Was ist dabei rausgekommen???
Ich find das Grün übrigens echt Hammer... Nur andere Felgen müssen rauf
Bist du sicher das es nicht erlaubt ist?
Bei Porsche Cayenne und Mercedes E Coupé ab Facelift sind die auch weiß...
Ab Werk