Beiträge von Cihan
-
-
Noch nichtBei dem Fahrprofil wird es zum Schluss nur eine Frage der Zeit sein das deiner auch Öl verbrennt
btw: Eigentlich viel zu schade so ein schönes Cabby "fast ausschließlich" im Stadtverkehr zu verheizen
lässt sich nur leider nicht vermeiden wenn man in Berlin lebt.Aber ich achte immer drauf das der schön warmt wird bevor man über 3K touren kommt und bevor ich denmotor wieder abstelle warte ich auch gerne bissel.
Aber nu hört auf den teufel an die wand zu malen. zum glück hab ich ja auch noch den 118d zu stehen so das ich nicht jeden tag mit mein cabrio zu arbeit fahre
und nu genug in eric vorstellungfred gespamt
-
Schon klar, oder denkt hier wer das n 335i in der Stadt 8 Liter schluckt?^^
Also mein "Daumen-hoch-Smiley" war auf die Aussage ihm gefalle das VFL auch besser.
mir gefällt die front auch besser
hatte heute morgen einen 335i E92 hinter mir VL und der schaut viel harmloser aus im rückspiegel -
Also mit Öl verbrauch habe ich zum glück keine Probleme
Und verbrauch naja ich fahre 100% Stadt und in Berlin bin ich meist im berufsverkehr. das heisst stop and go. hin und wieder fährt man natürlich auch mal zügig.
Aber so werte wie 8 liter ist bei dem motor / leistung für mich in der stadt kaum vorstellbar...
-
ich achte nicht darauf was im BC steht.
Ich teste es immer in dem ich voll tanke 100 km fahre und dann an der gleichen Tanke und Zapfhahn nach tanke und da steht bei mir immer minimum 14,5 je nach fahrweise...
-
Sauber Eric.
Viel freude damit und ja der Motor macht sogar in serie zustand laune
Aber wie schafft ihr alle euren 335i mit unter 14 Litern zu Fahren ???
-
-
Schöner M...
Viel Freude damit
-
-
Der Fehler hat was mit der Nockenwelle aber mit der Cañons den Magnet Ventilen und der steuerkette Zutun.
Da Hintern muss noch ein Fehler Code sein.Ich hatte auch diesen Fehler drin gehabt als ich in einer freien Werkstatt fehlerauslesen war und bin dann auch zu bmw Gefahren.
Da war dieser Fehler nicht aber bei bmw haben sie ein anderen Fehler heraus gefunden wieso bei mir die Leuchte an ging.
Laut bmw ist es eine zündspule bzw Injektor.Wir schauen ob es über Kulanz geht da der Wagen bei bmw gewartet wurde ansonsten kosten die Reparatur ( Zündkerze zündspule und Injektor ) bei bmw + - 400€
Mein tip lass bei bmw einmal Auslesen. Ich hab hier 42€ bezahlt dafür.