Beiträge von Cihan
-
-
Hey,
war gestern bei BMW der wagen ist absolut Top nichts gefunden. die waren überrascht. Selbst unterm wagen ist alles Trocken Getriebe auch absolut Trocken.
Das einzige was ansteht ist Bremsscheiben und Bremsflüssigkeit.
Aber da bin ich noch am überlegen ob ich es bei BMW machen lasse oder wo anders.
Ich hatte bemerkt, das auf der Bahn so ab 100+ der wagen vorne unruhig wurde und dachte mir eventuell sind die buchsen oder traggelenke mal dran aber nichts da alles top.
Die meinten das sind die Bremsen und ich soll mal die Reifen wieder wuchten lassen, kann auch das sein.
-
Also gebe gerne lieber etwas mehr aus als hinterher mir in den arsch zu beißen.
Hab den aber empfohlen bekommen und da standen auch echt klasse auto als ich da war.
Jaguar, M6, diverse Mercedes.
Na was sollte so eine Lackierung denn etwa kosten bei nem guten Lacker ?
-
geh direkt zu bmw
da soll der 140,- kosten.
ich hab men aus polen für umgerechnet 90,-90€ für ein neu Teil ist Super.
Bin am 22. eh bei BMW dann kann ich direkt mal Anfragen.
-
der joystick is elektronisch gesteuert un fest mit dem rest verbunden.
ES GEHT NICHwenn es so einfach gehn würde, meinste nich das ding wär schon mehrfach verbaut
beim m3 is das aber auch "mechanisch"
[Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mYEcDOvNTJVNujV7H_jCZrg.jpg]joystick - ein großes teil
m3 dkg hebel. nur draufgesteckt.
Danke dir für deine Mühe es auch für mich verständlich zu machen
Schade hätte eins für 40€ haben können. Na dann wird wohl nach nem M3 Hebel gesucht. Aber die sind ja echt selten. Hab nur eins bis jetzt gefunden und der soll 200€ kosten. Das ist mir aber definitiv zu teuer. -
Nicht das ich mitbekommen habe
-
Naja ich hatte nochmal Glück Denk ich.
Hinten rechts an der unteren Ecke vom heckfenster. Der hat nicht richtig gesessen.
Aber heute mehrmals auf und zu gemacht und es Funktioniert wieder.Hat gestern bei Schließvorgang auch geknatscht aber wie gesagt jetzt geht's wieder.
Hab am 22. ein Termin bei BMW. Die sollen mal schauen was alles gemacht werden muss.
Denke vorne die Buchsen sind fällig.
-
man bekommt den "joystick" nich eingebaut.
Der M3 hat doch auch DGK...
Bist du dir sicher, das es nicht geht ?
-
kann mir jemand sagen ob der Schalthebel von E60 LCI auch beim E93 funktioniert ?
-
Halt jeder wie er es mag