Beiträge von Nitro
-
-
Warum machste nicht in dem Thread von Gestern weiter, da biste eh noch ne Antwort ``schuldig`` welchen Motor du nun hast!
Am 320i wird generell nicht geschweißt, egal ob N43 oder N46.Ok danke
ja wird sich noch heraustellen werde den esd erst noch bestellen
aber muss ja der n46 sein wenn der n43 erst ab 09/2007 eingeführt wurde
Ich kenn den N46 allerdings nur mit 150 PS als 320i, nur der N43 hat 170 PS.
In deinem Avatar steht jedenfalls 170 PS, was steht denn in deinem KFZ-Schein???
-
Abend
Kann mir jemand sagen ob beim Anbau des Performance esds für einen e92 320i vfl Schweißarbeiten notwendig sind oder ist das einfach plug and play ?Warum machste nicht in dem Thread von Gestern weiter, da biste eh noch ne Antwort ``schuldig`` welchen Motor du nun hast!
Am 320i wird generell nicht geschweißt, egal ob N43 oder N46.
-
Naja, zum fast selben Preis bekommt man schon Koni STR.T:
Wenn die an der HA fratze sind werden die an der VA gewiss auch net mehr grad neuwertig sein, würd dann lieber gleich alle 4 tauschen und man hat wieder lange Zeit Ruhe bei dem Thema:
-
Hmm oke. Du mal ne Frage. Österreich Felgen Gutachten. Sind die hier gültig?TÜV Austria??? ..... umstritten aber gültig in DE!
-
-
du vor allemBin gespannt, was bruce und nitro über deine Pläne sagen
Glaub er hat wieder zu viel [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_056.gif] , dat legt sich also wieder!
-
Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie mit dieser Materie befasst. Kann mir jemand sagen, was da so circa an Kosten auf mich zukommt? Will mal eine Orientierung.... Danke schon mal
Zwischen 100€ für etwas Kanten anlegen bis 3000€ falls so geweitet werden muss das beide Fahrzeugseiten neu lackiert werden müssen!
Wie soll das einer hier beurteilen ohne es gesehen zu haben? .... dat jeht net min Joung
Lass dir am besten in deiner Nähe 3-4 Kostenvoranschläge machen und dann sehen wir weiter.
-
Moin,
kann ich die Koni´s auch mit den M-Federn fahren oder passt die Federrate nicht dazu? Weil hier immer Eibach empfohlen wird? Meine Dämpfer sind fertig, ich wollte allerdings nicht großartig tiefer.Kannste bedenkenlos machen, zu den Eibach wird geraten wenn es etwas komfortabler werden soll da die M-Federn recht hart sind!
-
Ansonsten hilf auch ein Blick auf den Endschalldämpfer, nur der N46 hat direkt am Dämpfer eine Rohr/Flansch-Verschraubung, so wie hier auf dem Bild:
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/28lxa2a.jpg]