Beiträge von Nitro
-
-
-
-
...... lustig hier
Warum kaufte dir nicht einfach was Passendes, schon mal gesehen was 4 Spurplatten samt längerer Schrauben und die Einzelabnahme kosten?
Noch dazu kommt ob mit 225er der LI bei dir auf der HA ausreicht, wird auch nix aussehen mit so schmalen Rädern auf der HA.
-
Hatte vor dem E91 ja auch nen E46 Touring, also ich vermiss den net.
Liegt bei dir wahrscheinlich auch daran das du solch massive Probleme mit dem Wagen hattest, da kann die "Bindung" schon mal drunter leiden.
-
Is mir gestern am Ring nochmal bewusst geworden das ich was brauche das nur 1500-2000€ kostet und egal is wenns kaputt geht xD
In dem Bereich kann man sich auch wat "nebenbei" kaufen, oder wollste im Alltag dann damit auch immer mit rumfahren?
-
Mit den Hirngespinnsten dat kenn ich!
..... Gott sei Dank hab ICH se mittlerweile im Griff
-
Jou wieder verkaufen, dat sieht nix us!
-
Sortier mal deine Gedanken, was du da geschrieben hast kann nicht sein!
-
Weil 225er für eine 9" Felge schon sehr schmal sind. Außer du stehst drauf, dass sich ein Reifen sehr zieht.
Außerdem ist der Traglastindex an der Hinterachse bei vielen Reifen ein Problem.Mit nem Reifen der vernünftig breit ausfällt is auch das kein Problem, am Beispiel der Nokian is das ja hier mehrfach schön zu sehen, da zieht sich fast nix und der Felgenschutz-Wulst deckt die Felge noch optimal ab.
Auch haben mittlerweile gut 90% der 225/40er Reifen alle einen LI von 92, das reicht selbst für den Touring an Traglast dicke aus.
Hab das selbst so am Plan, werd meinen Satz diesen Sommer noch wie gehabt fahren und Ende der Saison kommen dann meine 225er Nokian-Winterreifen drauf.
....kann die M193 nicht mehr sehen