Außerdem finde ich 235er auf 9" recht grenzwertig. Fahrbarkeit hat da deutlich Vorrang
Da braucht man sich NULL Gedanken zu machen, 235 auf 9J ist in keinerlei Weise ``problematisch`` oder mit irgendwelchen Nachteilen behaftet!
Außerdem finde ich 235er auf 9" recht grenzwertig. Fahrbarkeit hat da deutlich Vorrang
Da braucht man sich NULL Gedanken zu machen, 235 auf 9J ist in keinerlei Weise ``problematisch`` oder mit irgendwelchen Nachteilen behaftet!
So, Paket ist heute endlich gekommen!
Felgen sehen echt super aus.
Hinten habe ich 10er Platten pro Seite montiert, ist eingefedert schon ordentlich knapp, fahre jetzt mal ne Weile die bekannten Strecken und gucke, ob es irgendwo schleift
Na da wollen wir aber auch Bilder von sehen!
Mädels, hier ist nicht der richtige Ort um wieder ellenlange und unnütze Reifen-Diskussionen zu führen! ...danke
Was würdest du empfehlen Eibach Pro, 35/25 tiefer?
Ja genau, alternativ von ST/KW.
Sind die Gleichen da sie von Eibach kommen, nur halt nicht so Schwulrot!
http://www.st-suspensions.de/st-tieferlegungs-sportfedern-26491.html?typ=3390
Gibt auch 50/30:
http://www.st-suspensions.de/st-tieferlegungs-sportfedern-26577.html?typ=3390
....... ich werde wahnsinnig...
Hör ich da ein mimimimi, sind doch nur Felgen und keine lebensnotwendige Herz-Lungenmaschine!
Die M-Federn sind auch recht hart, wenn du deutlich mehr Komfort haben möchtest greif lieber zu Eibach-Federn.
.... und ob ich da als normaler Autofahrer überhaupt nen Unterschied merken werde.
Wenn du so fragen tust biste ganz sicher mit ST X besser beraten, einstellbare Fahrwerke sind eher was für Leute die sich sehr ausgiebig mit Thema beschäftigen. .....un das fängt mit lesen an
Da hat DukE85 schon recht. Bei mir waren es letzten Sommer 8,5" rundum.
Meine 9,5" liegen aber seit letzem Mittwoch bei mir. Vllt. zählt das ja auch
Nee nee du, das zählt net! ....un ``ohne Gummi`` schon ma gar net
Vermutlich der erste E92 mit Diewe Impatto in 8.5 und 9.5 x 19 hier!!
Sieht klasse aus, genieß die kurze Zeit der Erste zu sein!