Dann die Ringe vielleicht mal richtig nachmessen, wenn die Felgen so schwer auf die Radnaben gehen ist was nicht ok.
Beiträge von Nitro
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Gut, mag sein das man dass mit der Farbe nicht auf die Goldwaage legen sollte, entscheidend sind die Maße.
Evt. sind sie auch ein wenig ``zu genau``, dann kann schon ein wenig Dreck/Rost usw. auf den Radnaben das Problem verursachen.
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Wenn du ein anderes Ventil einpassen lassen willst ist es doch am besten wenn es etwas dicker ist als das Alte, das Loch in der Felge lässt sich wesentlich besser und einfacher vergrößern als verkleinern.
Damit kannste dich nur an eine Schlosserei, Dreherei, Feinmechanik oder Modellbau-Firma wenden, evt. auch mal die Felgenspezialisten abklappern.
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Ihr habt sicher die falschen Ringe, meine sind Hellblau und die Räder gehen so rauf und runter wie sie es sollen.
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Na das sieht doch um Längen besser aus!!!
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Wo man auch mal drüber nachdenken könnte wäre die Bohrung/Gewinde der Felge an ein neues Ventil anzupassen, evt. ist das sogar einfacher wie an so nem kleinem Ventilchen rumzudrehen.
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225/35R19 + 255/30R19
welchen reifendruck fährt man da?
bei continental stehen nur werte für vollast, also für die VA 3.0 bar und für die HA 3.4 bar.Halt dich am besten erst mal an die Luftdruck-Tabelle die im Türholm auf der Fahrerseite klebt, man kann dann auch einfach mal 0,2 Bar mehr oder weniger testen ob er sich damit besser fährt.
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moin, hier mal der erste schnappschuss!
Bei der Wagenfarbe kommen sie einfach besonders geil!
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Check!
Steht drin, jap!Na dann steht der Sache doch nix im Wege, also ran an de Mudder!
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Hab genau das gleiche vor, allerdings in der Kombi 235 / 265.
Sollte gehen, oder?Kein Problem, der Touring hat dazu genug Platz.
Steht die Kombi auch so im Gutachten der ASA?