Falsche Variante heißt, das ich die Variante 2 von H&R habe, die sind ab 910kg Achslast. Ich benötige aber die Variante 1.
SWP habe ich schon hier liegen, und der Metallring auf dem Domlager kann man auch weglassen?
Hab jetzt nicht bei H&R nachgesehen, klingt aber danach das du die Federn für die 6-Zylinder Modelle verbaut hast.
Wenn dem so ist, müssen die wieder raus da die Federraten hauptsächlich auf das Fahrzeuggewicht abgestimmt sind, wirst sie dann auch nicht eingetragen bekommen weil das so im Gutachten vermerkt ist.
Bzgl. des Metallrings kann ich dir das nur beim Z4-Lager bestätigen, das liegt absolut plan in der Federbeinaufnahme auf so das man den Ring weglassen kann.
Ist so bei mir auch schon das ganze Jahr verbaut und der Wagen ist noch nicht zusammengebrochen! 
Kannst ja mal auf mein Profil klicken und dir die Galeriebilder anschauen, hab die KW 50/30 (baugleich Eibach 45/35) verbaut.
Vorn sind die Z4-Lager ohne Metallring und Hinten zusätzlich das SWP drin da ich hier und da mal was schwereres transportieren muss.