Dat grenzt ja schon an den Shaolin-Look!!!
Beiträge von Nitro
-
-
Zur Strafe gibt's für dich dann ne Vokuhila-Frisur auf Lebenszeit!
-
Hi Manuel,
schöner Wagen, vermisse nur ne JQ-Graphic!
Gruß aus Siegen(Ex Xray-Team)
-
Ok, mit mir zusammen gibt's schon mal nen 20igerDat schreit ja geradezu nach ner Sammelbestellung um die Gunst der Stunde zu nutzen! ....muhahaha
-
Die N43 mit Start/Stopp haben dafür auch einen um einiges leistungsstärkeren Generator.
Haben die N43 generell Start/Stop??? .....der TE hat auch nen N43
-
Danke DirIch beschmeiße die hässliche Lügnerin mit Eiern
Ein 10er Karton geht auf mich!!!
-
Wünsch dir ne schöne Zeit dort! ...un grüß die Angela von mir!
-
Das ist so auch nicht richtig, meiner hat ab Werk auch schon 90AH-AGM verbaut. ..........ich sag nur Start/Stopp
Und das ein 320 in der Regel nur für Kurzstrecke benutzt is auch Quatsch, es soll tatsächlich Leute geben die selbst mit einen 45PS Twingo täglich 150Km zur Arbeit pendeln!
-
Ich möchte mein Fahrrad im Keller gegen diebstahl sichern und einen U Förmigen Bügel an die Wand dübeln und mein Fahhrad daran anketten. Wie nennt man Soeinen großen Bügel den man an die Wand anschrauben kann ? Ich weiss nicht wonach ich suchen soll.
DANKEEEEEEEEEEE
Nennt sich Wandanker, gibt auch extra welche für Drahtesel:
Profirad - Fahrräder und Fahrrad-Zubehör im VergleichProfirad.de - Wir testen die neuesten Fahrräder und Fahrradzubehör von den größten Herstellern. Profirad.de informiert Sie immer schnell und praktisch.www.profirad.de -
Ist der Befestigungsmechanismus aus Metall oder Kunststoff?
EDIT: was willst du für das Case haben?Ist aus Metall! .....alles supi
Hatte mir auch 2 von einem BMW-Händler aus USA bestellt, grad mal deren Shop durchforstet und noch über andere Dinge gestolpert dich ich hier in DE noch nicht gesehen hab.
Schaut mal rein: http://www.shopbmwusa.com/LIFE…W-M-POWER/?CenterId=04514