Supi, geht doch!
Beiträge von Nitro
-
-
-
Schwanke zwischen dem AP und einem St. Welches würdet nehmen? Ist der Mehrpreis für das St gerechtfertigt?
Info von Tunero
das Ap hat im Gegensatz zum ST oder KW nur zugekaufte Dämpferpatronen. Diese sind nicht so hochwertig, wie die selbst gebauten Dämpfer von KW, welche im Nassaufbau selber von Hand in Fichtenberg hergestellt werden (also keine Patronen). Somit kommt es hier auch prozentual öfter zu Reklamationen, wobei wir aber bei BMW recht selben welche haben bei AP Fahrwerken.
Mir unbegreiflich wie sich bei der Antwort noch Fragen auftun!
-
Totaler Nonsens was du da fragst, sorry!
Freigängigkeit der Räder muss IMMER gegeben sein, egal wie hoch oder tief der Wagen ist.
Zu dem Thema gibt's hier gefühlte 100000 Threads wo das gefragt und hinlänglich beantwortet wurde, hättest erst mal bisgen gelesen wär die Hose jetzt nicht in den Kniekehlen.
-
Das wird dir keiner 100%ig beantworten können, selbst beim gleichen Auto stehen die Räder durch Achsversatz und Sturz immer etwas anders, noch dazu fallen Reifen der selben Größe von verschiedenen Herstellern auch verschieden aus.
Da geht also nur eins, Räder kaufen und montieren, danach die Eier haben alles notwendige zu ändern/bearbeiten bis es passt und der TÜV seinen Segen dazu gibt.
Noch en guter Spruch dazu: ``Wer Intercity fahren will muss auch Intercity-Zuschlag zahlen``!
-
Nochmal NEIN!
Jetzt haste schon 2, brauchste noch mehr???
-
Klar, obwohl...ich gleich haue bekomme...
Seat Leon ST FR 1.8TSI...Kannste kriegen
....und das verdient
-
Wie der Zufall es so will hab ich heut beim
ein Lenkrad tauschen lassen, hat stolze 29,27€ gekostet!
Obwohl bei Meinem die Batterie recht lange abgeklemmt war da sie auch erneuert wurde, hat hinterher die Airbag-Warnleuchte alarmgeschlagen, hätte also auch zum
gemusst wenn ich`s selbst gewechselt hätte um die Fehlermeldung löschen zu lassen.
-
warum nicht?
Da fällt mir ein guter Vergleich zu ein:
Man pinkelt normal nur einmal an einen Elektro-Zaun, danach weiß man das es nicht gut tut und macht es nicht nochmal!!!
-
Na siehste Markus, jetzt haben alle deinen Lenker zum fressen gern!
Hier noch en Würstchen für Veganer: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_037.gif]