Leider sind die M225 & M230(BBS) sehr anfällig für risse.
Da stellt sich doch die große Frage, ob man die überhaupt nochmal kaufen sollte bei der bekannten ``Problematik``!
Leider sind die M225 & M230(BBS) sehr anfällig für risse.
Da stellt sich doch die große Frage, ob man die überhaupt nochmal kaufen sollte bei der bekannten ``Problematik``!
haahahha das hab ich jetzt kurzzeitig beim drüberlesen falsch verstanden.....
![]()
![]()
aber ich wusste bis dato auch nicht um was es geht
Einfach nur köstlich Mona! .....der war richtig gut
Oh ja Du mit Deinem schicken Grazielen Lenker & ich mit meiner Fleischwurst
....pass aber beim parken vor Fleischereien auf, nich das die dir ``ne Halbe`` abschneiden!
Finde das Lenkrad mega geil
Wollte ich mir auch mal holen, aber irgendwie habe ich es vergessen und per Zufall bin ich dann nach Monaten bei eBay Kleinanzeigen auf mein jetziges gestoßen, da wares um mich geschehen
Bin da auch schon länger dran gewesen, war mir immer zu teuer, aber nun hat der Preis gepasst.
Na dann können wir 2 ja noch besser
Dachte nach dem Stress heut tut bisgen lachen gut!
Aber wat auch goldig is, die Idee mit nem neuen Steuerknüppel hatten wir wohl recht zeitgleich.
Hab DO auch ein Neues bekommen, wird übermoje samt der neuen Batterie eingebaut.
Is das von Raid:
[Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2vcw6cz.jpg]
Warte! .....jetzt hab ich`s
[Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/20aci88.jpg]
Edit: grad noch unten abgeflacht!
Das Lenkrad ist ne megageile Wurst, hätte ich auch gerne
Zwei Doofe ein Gedanke!
Wo ich grad das Bild sah schoss mir direkt dieser bildliche Gedanke in die Hirse:
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/mrwxtd.jpg]
Hat die Z4 Lager jemand verbaut und kann ein paar Bilder hochladen? Interesserie mich dafür
Schau mal hier rein, im Post 165 sind Bilder von den Z4-Lagern von Sachs:
Tieferlegungsfederteller Bilder? Teile erneuern?
Sehen aus wie normale Domlager, sind halt nur a bisserl niedriger!
Das ist so eine extra spezielle Folie die bei Sonneneinstrahlung anfängt extrem zu glänzen, sieht fast aus wie ein Spiegel
Oh ja, merke dann immer wie es mir übelst heiß wird, mein Blut fängt an zu kochen, das Adrenalin steigt, komisches aber auch geiles Gefühl. Bekomm dann so kurz davor nix mehr mir, bin nur nach dadrauf fixiert, krasses Gefühl Ralf, aber Du kennst das ja auch
Klar normal das ich Robert dankbar bin & Ihn hier so erwähne ohne Ihn wäre es vielleicht überhaupt nicht möglich gewesen bei den vielen Blendern die in der Optimer Spate Ihr Geld verdienen, den Leuten billige scheiße für teuer Geld verkaufen, bin froh das ich mich damals für Robert (ECS Performance GmbH Krefeld) entschieden hab
Aber am meisten danke ich meiner Frau
Anja
die das alles mit macht (Danke Dir mein
Schatz
) & mich bei jedem meiner (wild entschiedenen Projekten) immer zu 101% unterschtütz.
Ja weiß genau was du meinst, der Moment vor dem ``Startschuss`` wo man so 100% eins wird mit der Maschine, da könnte neben einem ne Boeing 707 abstürzen und man würde es nicht mal mitbekommen.
Und wie gesagt, find`s klasse das du auch an die Leute Drum-Rum denkst die hinter und zu dir stehen, ohne die kann man solche Hobbys ja nicht gescheit machen, werden aber leider oft vergessen.
Aber du bist halt en echter Kerl mit Eiern der das auch zu schätzen weiß, daher
Bergrennen is natürlich noch ma ne andere Geschichte, brandgefährlich mit solch hohem Tempo durch die Wälder zu donnern, zu der Zeit gab`s auch nur einen Bruchteil der Leitplanken im Gegensatz zu heute, weiß heut noch nicht wie ich die aktiven 6 Jahre ohne Blessuren überstanden hab.
Klar juckt es mir auch heut noch so hier und da in den Fingern, hätte damals mal meinen C-Coupe behalten sollen, werden heut zu Tage richtig hoch gehandelt, grad aus dem Motorsport.
Fast genau so sah er aus:
Jetzt tue bitte aber nicht so Ralf, Dein Dicker ist auch
Dank dir, ich meinte jetzt net speziell deinen Wagen, der is eh Sahne!
Die Bilder bringen Emotionen gut rüber, weiß ja wie fickerich man vorm Start is, auch wie auf dem einen Bild die Werbung regelrecht in Weiß erstrahlt/leuchtet, einfach nur endgeil.
Auch en feiner Zug das du den ``PS-Macher`` Robert mit Bild erwähnst, klasse!